Frage von sepp98, 4

Aufeinmal Frame Drops bei Skyrim?

Habe aufeinmal Frame Drops bei Skyrim, also wenn ich drausen über das Land reite kommen manchmal kleine ruckler wo die 60Frames auf 49-44 runter gehen, dass war vor einer weile noch nicht so und auf dauer ist das ziemlich lästig.... jemand mit dem selben problem oder weis jemand an was es liegen könnte? (Festplatte SSD wurde schon Defragmentiert, alle Treiber auf neuesten Stand und Viren sind nach avira auch keine oben)

i5 4200H 2,9GHz GTX 860m Samsung SSD w7 8gb ram

Antwort
von Dingo, 3

Ein SSD soll nicht defragmentiert werden Määänsch damit machst es höchstens kaputt :o Je nach Menge geladener Programme ist evt, der RAM ausgelastet. Vielleicht besteht auch manchmal ein Hitzeproblem. Scannt dein Avira während du spielst? Schau doch mal in die Eistellungen deines GPU-Treiber.

Kommentar von sepp98 ,

Achso. Danke ergibt jetzt irgendwie Sinn :) Macht das was wenn ich das 2-3 mal seitdem ich sie habe gemacht habe ?? Avira läuft nicht, Hitze problem besteht keins und ich benutze den Razer game booster Wäre sonst noch etwas was ich machen könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten