Auf welcher Internetseite kann ich einfach und schnell ein Fax online verschicken?

3 Antworten

Für gelegentliche Faxe kann ich http://simple-fax.de/ empfehlen. Einfach kurz registrieren und anschliessend PDF hochladen, kannst also echte Dokumente auch mit Unterschrift faxen, nicht nur reine Texte, wie bei vielen gratis Anbietern.Ein normales Fax kostet glaub so um die 7 Cent innerhalb Deutschlands, also ganz passabel.

Auf www.fax-senden.de kannst du ohne anmelden oder Registrierung schnell und einfach faxen. Bezahlt wird sofort per PayPal und der ganze Vorgang dauert keine 5 Minuten. Allerdings ist es etwas teuer, 45 cent pro Seite....

Wenn Du Dich für den e-Post-Brief anmeldest, kannst Du auch kostenlos Faxe verschicken!