Asus Z87-Pro 1504 - USB Stromversorgung im Standby ausschalten

1 Antwort

Die Lösung:

Im Bios unter Erweitert -> APN das ErP aktivieren.

Ob jetzt S4 + S5 oder nur S5 ist natürlich wieder eine Entscheidungssache ;) http://software.intel.com/en-us/blogs/2007/01/10/all-about-system-power-states-s0-s5

Danke an alle die mir geholfen haben! :)

Und wir danken für die Rückmeldung! :-)

@smatbohn

Bitte,

was wäre ich für ein Mensch wenn ich die Frage stelle, und euch keine Rückmeldung gebe das ich sie gelöst habe, oder den Leuten die vielleicht das gleiche Problem haben nicht zu helfen ;)