ASUS P5K Motherboard - Treiberproblem mit Windows 7?

1 Antwort

Unter Windows 7 hast du glück, da es auf Xp basiert, deshalb funtzen auch noch die XP Treiber, bei Windows 10 könnte schwierig sein, da es ein mix aus Win 7 und 8.1 ist. Deshalb würde ich dir vorschlagen, wenn du zu Windows 10 wechseln willst(von dem ich dir dringend abrate), dann kauf dir aktuelle Hardware die auch noch vom Hersteller für Win 10 supported wird! ;-)

Ich denke, dass Du dich bezüglich Win7 und WinXP irrst.  -  Win7 ist eher ein vom überflüssigen Ballast befreites WinVista. Von WinXP ist Win7 weit entfernt.