Frage von ZombieOwl, 27

Asus Laptop geht nicht mehr an!

Hallo! Ich habe ein Asus Vivobook s550c welches erst 1 Jahr alt ist. Ich wollte es anschalten und nur das Lämpchen am an-Knopf leuchtet und man hört den Prozessor aber der Bildschirm bleibt schwarz. Habe gegoogelt und die Tips von wegen ohne Akku, ohne Netzteil anschalten, Knopf 10 sek. drücken etc etc ausprobiert und nichts hat geholfen. Ein paar mal hatte ich Glück und er ist nach ein paar Versuchen normal angegangen aber jetzt geht gar nichts mehr. Hat noch irgendjemand Tips? Danke im Voraus!

Antwort
von BDavid, 23

garantiefall bei einem jahr...

Antwort
von manster81, 27

hatte ich auch mal bei einem alten Laptop. Leider musste ich ir dann doch einen neuen kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten