Asrock Instant Boot deaktivieren?

1 Antwort

Auf eine weitere Antwort könnte verzichtet werden da @ Fugenfuzzi eigentlich ausreichend geantwortet hat.

Fakt is aber, dass die User oft viel zu viel Respekt vor dem Computer und seine Macken haben und beim BIOS eh. Das BIOS bietet auf der rechten Seite meist eine Beschreibung des gewählten Menü und man sollte nichts verstellen wenn man keine Ahnung davon hat. Deshalb mein Tipp, merkt euch was ihr umstellt und speichert einfach nicht beim Verlassen des BIOS oder wenn eine Einstellung den Rechner außer Gefecht setzt, einfah alles auf "Auto" stellen dann klappts wieder.