ASRock FM2A88m extreme 4+ bootet nicht mehr - 5 Piepser

3 Antworten

Ich hab dann nichts anderes mehr gemacht als noch ein paar Kabel zur Seite gebunden.> Hast dabe evt. das Stromkabel der GPU gelöst? Das kratzende Geräusch könnre von der HD kommen wenn die auf einem der ersten SATAIII Anschlüsse ist und das SSD dahinter aber ohne OS würden die eh gleich angesprochen. Glaube mich zu erinnern, dass bei fehlender GPU 5x gepiept wird :D Ich hoffe für dich es ist nur das Kabel ab!

Da Du nicht geschrieben hast wie genau (z.B Länge der einzelnen Beeps) sich das Fehlersignal zusammensetzt, enthalte ich mich mal der Stimme und würde sagen, Du schaust z.B. hier http://www.bios-info.de/4p92x846/titel.htm unter Fehlermeldungen/-signale bzw. Beep-Codes.