ASrock 970 Extreme 3 und AMD FX 8320. "Verträgt" sich das?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

AMD FX 6350 67%
AMD FX 8320 33%

2 Antworten

AMD FX 8320

Unter umständen musst du ein Bios Bzw. Uefi Update machen.

AMD FX 6350

weil er eine bessere Performance pro Kern hat. Anwendungen und Spiele, die 6 oder weniger Threads unterstützen, laufen auf ihm schneller. Derzeit sind diese noch in der Überzahl. Battlefield 4 und Videobearbeitungsprogramme würden aber minimal vom 8320 profitieren.

Aber das Mainboard und die CPU passen zusammen, die nutzen ja auch andere Leute:

http://www.gutefrage.net/frage/fx-8320-auf-970-extreme-3---gute-kombi

Beide der genannten Spiele wird gut laufen, vorrausgesetzt du hast eine schnelle Grafikkarte ;)..