Frage von Theapplefuture, 22

Apple Watch Unterschiede?

Hallo Leute,

Wollte mir ne Apple Watch holen und war da gerade auf der Homepage von Apple und da hat sich mir die Frage gestellt, warum sind Sport Watches günstiger als andere? Sind die irgendwie schlechter oder macht das Band dann den Preis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jan2k15, 9

Ja genau das Gehäuse ist anderes, ich habe mir die Günstigere Variante gekauft und habe eine Schutzhülle drauf gepackt ;)

https://www.yourmobile.ch/5725/apple-watch-42mm-huelle-hardcase-creme

Viel Spaß damit ist schon ein geiles ding :D

Antwort
von wfwbinder, 13

Das Gehäusematerial. Technisch gibt es keine Unterschiede.