APN Updater hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Was kann ich tun?

3 Antworten

Hatte auch das Problem "APN Upader....." ,Habe ASK Toolbar im internetbroser entfernt und schon hörte es auf, dieser Plagegeist.

Danke für die vorhergehende Information.08.03.2015

Danke für die Antworten!

Der APN-Updater war in dem Programm ASK-Toolbar von Google Chrome versteckt. Nach dem deinstallieren von dem Programm (hat unerklärlicherweise mehrere Anläufe gebraucht) ist nun der Spuk vorbei, juhu :-)

Als erstes APN Updater deinstallieren schauen das im Task-Manager unter Dienste Prozesse oder Autostart nichts mehr aktiviert ist ( von APN ) und das Problem sollte behoben sein