Frage von Marisol, 13

Anzeige das ich online gehe - Skype

Wenn ich Skype öffne werden all meinen Kontakten angezeigt (unten rechts öffnet sich ein kleines Fenster ) ..... ist jetzt online. Kann man diese Funktion unterdrücken? Kann ich dann einfach mal so reingehen, ohne das alle gleich informiert werden?

Antwort
von Technico, 13

Ja in den Einstellungen kannst du dich auf Offline stellen oben links bei deinem Namen.

Kommentar von Marisol ,

Danke für die Antwort, das mit dem Offline stellen kenn ich, aber wenn ich mich aus- und dann wieder einlogge, zeigt es dann nicht trotzdem an (also in einem kleinen gesonderten Fenster unten rechts am Bildschirm) das ich jetzt Skype geöffnet habe?

Antwort
von BDavid, 10

schau da mal

http://www.winboard.org/software-allgemein/130112-skype-unsichtbar-online-kommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten