Frage von bibi110640, 4

Anmelden bei GF - nur noch 1 Tag aktiv?

Bis vor einiger Zeit blieb meine Anmeldung etwa 2 Wochen aktiv. Seit einigen Tagen muß ich mich jeden Tag neu anmelden.

Ist das bei anderen Teilnehmern auch so? Was muß ich tun, damit die Anmeldung wieder längere Zeit gilt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LEXA1, 4

Das ist seit einiger Zeit so. Angeblich aus Sicherheitsgründen. Eventuell hilft das weiter:

https://www.gutefrage.net/forum/thread/4239119/warum-muss-ich-mich-jeden-tag-neu...

Kommentar von LEXA1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von eedan, 3

Eine Möglichkeit wäre, dass du neuerdings Cookies löschen lässt.

Hast du was in deinen Einstellungen geändert?