Angeblich ist Filsh Net nicht mehr legal, stimmt das?

2 Antworten

Filsh.net ist so legal oder illegal wie es immer war.

Aber warum brauchst Du das überhaupt, wenn es Dir um Downloads von Youtube geht? Ist doch nur ein Umweg. Mit dem kostenlosen "Free YouTube to MP3 Converter" holst Du Dir von YouTube die Songs direkt als MP3 auf den PC. Schau hier:

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Willst Du ganze Videos downloaden, kannst Du Dir bei Nutzung des Firefox den Downloadhelper installieren. 2, max 3 Klicks und das Video ist auf Deiner Festplatte. Link mit allen Infos und der Downloadmöglichkeit im Kommentar zu meiner Antwort.

Filsh.net brauchst Du nicht! Und der Downloadhelper sowie Free YouTube to MP3 Converter sind garantiert legal!

@Avita

eigentlich reicht nur der downloadhelper, da er auch mp3 und foto kann.

@koofenix

@koofenix: Für den Downloader muss er den Firefox benutzen. Ob das sein Lieblingsbrowser ist, hat er nicht verraten. Darum auch YouTube to MP3 Converter angeführt.

@Avita

stimmt. eine kleine anmerkung noch zur legalität: es kommt immer darauf an was man damit tut. es gibt tausende videos, mp3 und fotos im netz die unter freien lizenzen veröffentlicht wurden. der download derselben - mit welchem tool auch immer - ist dementsprechend auch legal.

Diese Aussage dass der Free Youtube Converter legal ist, ist inzwischen out of date - Du darfst nur noch 30 sekunden free haben ausser Du bezahlst!!!!!!!!!!!!!!! Somit hat der FREEEEEE youtube converter seinen eigenen Ursprung unterwandert und trägt die Lüge nicht nur in seinen Namen sondern auch direkt in Dein Gesicht biiatchh