Frage von BDavid, 5

Android Version 4.4.2

Gehört zwar eigentlicht nicht zwingend in dieses Forum aber egal,

hat noch jemand seit diesem Versionsupdate erhebliche Probleme mit seinem Handy? von ewigen Ladezeiten dazu das der Browser nicht mehr funktioniert?

Ich mein natürlich könnte ich alle Daten sichern, und auf werk zurücksetzen und hoffen das es dann wieder funktioniert, jedoch möchte ich dies umgehen.

Das Problem ist z.B. auch wenn mit WLAN - verbindung man keinerlei chance hat ins internet zu kommen, da er einfach "hängen" bleibt bzw. ladet ohne Ende..

Bis zu diesem Update funktionierte alles wunderbar...

Vielleicht konnte auch jemand dieses Problem lösen?

Antwort
von Fugenfuzzi, 4

Naja ich hatte vor dem Update problemlos Daten vom Smartphone übertragen können ,das nach dem Update dann nicht mehr möglich war. Musste so das Android neu rooten damit es wieder funktionierte. Aber längere Ladezeiten ,etc. waren mir nicht bekannt. Am Anfang hatte ich noch den Effekt das mein Spezial Akku sehr schnell leer war. Der alte akku der drin war (1800mAh) hielt vor dem Update locker eine Woche ohne aufzuladen Inkl. SMS verschicken und Telefonieren. Jetzt ist ein 4800 mAh Akku drin und dieser war nach 3 Tagen leer. Erst nach vielen Rumkonfigurieren und Basteln gelang mir es wieder den alten zustand hinzukriegen. Alles etwas nervig und ärgerlich aber es wurde viel über das neue Update geschwiegen und das fand ich wiederrum nicht so sonderlich "Prickelnd" ...

Die erwähnten Probleme traten auf beim Smartphone Samsung Galaxy Note 2

Kommentar von BDavid ,

Ja das mit dem Akku stimmt.. stört mich aber persönlich weniger.

Was mich nur wahnsinnig stört ist das ich mein Browser nicht mehr nutzen kann..

Muss ich wohl auch dran rumbasteln... Daten hab ich mal gesichert ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten