Frage von glee98,

Android Tablet startet nicht ...

Hey undzwar: Ich versuche ein Tablet PC zum laufen zu bekommen. (Wenn ich das schaffe darf ichs behalten :D) und jedesmal wenn ich das Ding starte kommt nur ANDROID_ mehr nicht und das seit einer halben Stunde. Es handelt sich um einen Jay-Tech 799

Dankeschön ;)

Antwort von aluny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mmmhhhh...... wenn ich dir die Lösung sage, darf ich es dann behalten?

...

...

...

...

Ich will mal nicht so sein, hier

http://www.jaytech.de/jaytech/servlet/frontend/content.html?articleOID=d583e45:-57551497:138518ba77a:-331e&keywordOID=d583e45:683b30f1:11b54294bbf:-65a4

gibt`s die Lösung.

Kommentar von glee98,

hää und wo da? :o

Kommentar von aluny,

Bitte den kompletten Link per Kopieren/Einfügen übernehmen, dann landest Du auf der richtigen Seite, CF hat wieder einmal gekürzt.

Kommentar von glee98,

hat funktioniert :D Dankeeee

Kommentar von Jonas1604,

hey was muss man den dan machen wenn man auf der seite ist kan auch sein das ich irwie auf falsche seite gekommen bin

Antwort von Jonas1604,

auf der seite was muss ich dan da machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten