Analogtelefon an Skype anschließen?

2 Antworten

Ein solcher Adapter soll dazu gut sein, sowohl analag telefonieren zu können als auch Skypetelefonate damit zu führen. Da müssen dann die Telefonleitung analog in den Adapter und gleichzeitig über USB eine Verbindung zum PC her. Wenn es das ist was du brauchst, wäre ein solcher Adapter prinzipiell korrekt - nur der angegebene ist nur für W2k/XP.

Ansonsten reicht doch ein USB-Hörer wie dieser hier: http://www.amazon.de/dp/B000FIH4FQ

Hallo, ja, deswegen geht er wohl nicht. Wo gibt es so einen Adapter für Windows 7? Danke für Info.