Frage von Phenom,

AMD VISION engine control center

Hi,

ich habe ein Problem mit oben genanntem Programm. und zwar kann ich das control center nur über ein Kontextmenü "öffnen", das heißt ich muss alle Einstellungen die zur Verfügung stehen über dieses Kontextmenü einstellen.

In der Taskleiste neben der Uhrzeit auf den Pfeil dann Rechtsklick auf das AMD... Symbol usw.

Ich bekomme einfach nicht mehr das Fenster auf wie es eigentlich sein soll, wie früher beim CCC. Also in etwa so: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/57/AMD_VISION_Engine_Control_Center.p...

Dies hätte ich gerne wieder da mit dem Kontextmenü eben nicht alle Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind. Ich habe auch schon mehrmals den Treiber RICHTIG deinstalliert und erneut installiert, es bringt alles nichts. Im übrigen lade ich die neuen Treiber nur von der "AMD-Homepage". Es handelt sich um die Treiberversion 12.1 für die HD 6870. Ich wäre sehr dankbar wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Antwort von Dorny50,

Hallo Phenom,

lade dir die Treiber doch mal von Asus runter. Asus hat auch für HD 6850,6870 etc. die Treiber. Vielleicht funktioniert es ja dann.

Antwort von Dorny50,

Hallo Phenom,

lade dir die Treiber doch mal von Asus runter. Asus hat auch für HD 6850,6870 etc. die Treiber. Vielleicht funktioniert es ja dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community