amd fx-6100 70C° bei Volllast .

2 Antworten

Das ist völlig normal ich hab den 6150er und der wird so 80°C heiß ich hab aber ne lösung gefunden ;) du musst in das amd catalyst control center dann gehst du auf -> cpu energieeinstellungen und dann ziehst du es runter ich hab meinen auf 1400 bis 1400 MHz oder wenn ich was aufwendigeres spielen will 1400 bis 2100 MHz. Und jetzt ist er nur noch bei vollast 35°C, und wenn ich nix mache um die 22°C . Echt zu empfehlen. Ich hab mich davor auch dauernd geärgert weil er so heiß wurde jetz ist es Schnee von vorgestern ;)

Ich schwöre dir das deine Temperatur sinkt!!!!! ;)

MFG Nico

also wenn der kühler richtig sitzt und die wärmeleitpaste noch gut erhalten ist sollte es kein problem sein.wenn dein pc oft abstürzt dann musst du einen neuen kühler kaufen ;)

Abgestürtzt ist er noch nie , ich habe mir nur Sorgen um die Temperatur an sich gemacht .