Frage von Slyer, 171

Amazon Fire TV mit Beamer verbinden?

Hallo,

habe mir das Amazon Fire TV geholt und habe bisher immer nur via Beamer Filme geschaut. Habe den BenQ TH681 Full HD, weiß jemand, ob ich diesen mit dem Amazon Fire TV anschließen kann?

Natürlich könnte ich einfach meinen Laptop an den Beamer schließen und dann Amazon Prime oder Youtube schauen, aber finde die kleine Box geschickter für mein Wohnzimmer.

Boxen kann ich ja direkt an den Beamer anschließen oder brauche ich hierfür einen AV-Receiver?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

Antwort
von Fugenfuzzi, 171

Mit passenden Adapter z.B. HDMI auf den passenden Anschluß des Beamers ,sollte sowas möglich sein. Sofern deine Amazon Fire Kiste solche Anschlüsse besitzt

Kommentar von Slyer ,

Der Fire TV hat sogar einen HDMI Anschluss, d.h. es sollte auch ohne Adapter klappen. Perfekt, probiere es mal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten