Frage von Mober, 9

Am Telefon-Icon wird ein Anruf angezeigt, aber nicht in der Liste

Hallo! Ich habe ein Iphone 4. Wie gesagt, das Telefon-Icon auf der Hauptseite und dann, wenn man draufklickt, das Telefonlisten-Icon, zeigt, dass ich einen neuen Anruf bekommen habe, auf der Liste wird aber nichts ungesehenes angezeigt und die Zahl 1 geht seit 4 Tagen oder so nicht weg.

Antwort
von AppStore, 6

Hallo!

Schaue mal in der Anrufsliste und in Voicemail. Solltest Du kein Visual Voicemail haben, rufe die Voicemail an. Und sonst starte das Gerät einfach mal neu bzw. Starte die App neu!

Antwort
von NerdyByNature, 4

Hey Mober...

Ich habe eine rein mathematische, eine ziemlich praktische, eine etwas anstrengendere und eine kostspieligere Lösung, um Dein Problem zu beheben...

Mathematisch: Definiere einfach 1 als 0, dann ist das Ding gegessen

Praktisch: Lösche Dein komplettes Anrufprotokoll, dann sollte der Geistereintrag auch verschwinden

Anstrengend: Werkseinstellungen, dann ist es auf jeden Fall behoben

Kostspieliger: Schmeiß das iPhone weg und kauf Dir ein Android Gerät ;)

Lieben Gruß,

NerdyByNature aka Daniel Kramer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten