Frage von AcesHD, 28

Alte Spiele funktionieren nicht auf einem Neuen Rechner?

Ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust Battlefield 1942 zu zocken. Auf meinem Laptop mit Win 8 klappt alles aber auf meinem Rechner geht es nicht (Gtx 960, i5 4690k, 8 GB Ram, Win 7). ich habe es auch mit dem Kompatibilitätsmodus versucht aber da bekomme ich nur ein Blackscreen und ein Fehlermeldungston. LG.

Antwort
von sdeluxe64, 11

Geh mal in die Lautsprecher Eigenschaften und stelle in Erweitert von Studioqualität auf 48MHz DVD-Qualität, dann sollte es theoretisch klappen! ;-)

PS: So hab ich schon einige Spiele zu laufen bekommen, ist wohl sowas wie ein Programmierfehler! ^^

Antwort
von Darkday1231, 19

Mir fällt dazu nichts besonderes ein. Ich denke directX 9 hast du installiert? Ansonsten würde ich noch prüfen ob bestimmte frameworks installiert sein müssen. Ggf. mal mit deaktivierten anti-viren programm probieren

Antwort
von WosIsLos, 7

Auf 64Bit Betriebssystemen gehts meist überhaupt nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community