Frage von Schorschis, 6

Alte Festplatte mit WIN7 an neuen Laptop mit WIN8 anschließen???

Mahlzeit.

Ich habe aus meinem alten Laptop die Festplatte ausgebaut, weil wegen meinen ungesicherten Daten die drauf sind. Da ist auch noch das Betriebssystem drauf von dem alten Laptop mit WIN7. So. Jetzt habe ich mir ein passendes Gehäuse dazu gekauft, die Platte rein und die funktioniert. Hat'se ja in dem alten auch fehlerfrei. Nun habe ich die mittels USB an den neuen angeschlossen, der hat WIN8, aber erkannt wird die nicht. Was muss ich tun, um die Sache zum Erfolg zu bringen? Weiß da jemand einen erfolgsversprechenden Rat für mich?

Antwort
von Michael051965, 5

Vielleicht kann das helfen.

http://support2.microsoft.com/mats/hardware_device_problems/de

Kommentar von Schorschis ,

Habe das ausgeführt, wird aber trotzdem nicht erkannt, nur weiterhin als USB- Production.....trotzdem vielen Dank dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community