Frage von BLANDINI, 23

allgemein?

habe rechner von meiner schwester bekommen die hat früher chrome , nun wurde der pc auf mich eingestellt und ich habe kein chrome sondern firefox u.habe avira pc cleaner über das system laufen lassen, ich eine seite löschen die nicht habe. chrome://browser/content/places/places.Js:396 und habe eine meldug:ein script dauert zu lange und ich soll bei firefox about conifig eingeben ich weiss nicht wo ? und ich habe versucht dnsunlocker zu entfernen geht nicht ich muss eine software remaige usw runterladen

brauche dringen hilf popup blocker helfen nicht

danke mfg blandini

Antwort
von AnnaRisma, 14

Hallo BLANDINI,

so ganz hat sich mir deine Frage nicht erschlossen. Wenn ich aber richtig liege, hättest du einfach nur Firefox installieren sollen ... das ist wie mit Hosen ... solange genug Platz im Schrank ist, kann man eine von Wrangler besitzen und eine von Levi Strauss & Co dazukaufen ... auch wenn man die von Wrangler nie anzieht ...

"about:config" (wie der Befehl richtig heißt) gibt man in der Adressleiste ein (neuerdings soll das Teil auch "Awesome Bar" heißen ... aber mir sagt ja keiner Bescheid ...). Das ist das Eingabefeld unter den Tabs der offenen Internetseiten, also das Feld, in dem jetzt bei dir "https://www.computerfrage.net..." stehen müsste. Allerdings sollte man diesen Befehl als Laie nicht nutzen, zu vielfältig die Zahl der darauf folgenden Einstellmöglichkeiten und zu groß die Gefahr, etwas zu verstellen).

Du kannst - wenn du magst - Chrome einfach deinstallieren und Firefox installiern.

Kommentar von sdeluxe64 ,

Du kannst - wenn du magst - Chrome einfach deinstallieren und Firefox installiern.

Besser hätt ichs auch nich sagen können! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten