Aldi-PC MEDION® AKOYA® E4360 D - Wer weiß, welches Board drin ist?

gefragt von compufreakcompufreak am 31.01.2010 um 20:55 Uhr

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_17508.htm

Aldi Süd:

Multimedia PC MEDION® AKOYA® E4360 D

Mir kommt es vor, als müsse man die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen, weil man ja nicht hineinschauen kann. Welche Steckplätze für Erweiterungskarten sind vorhanden, wieviele Schnittstellen (S-ATA) für Laufwerke, Grafik on Board oder gesteckt, usw.?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Avita
beantwortet von AvitaPlatin-Fragant am 31. Januar 2010 21:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Alles über diesen PC findest Du hier im Testbericht, techn. Daten auf S. 2: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Medion-Akoya-E4360D-MD-8... Es ist ein Video dabei. Da kannst Du auch rein sehen - in den PC!

Weitere gute Antworten

suessf
beantwortet von suessfPlatin-Fragant am 1. Februar 2010 09:01
1x

Ich habe einmal in meinem Leben einen Medion PC gekauft - und NIE WIEDER. Da lief nicht einmal der SATA Controller fehlerfrei (im ausgelieferten Zustand!), die Grafikkarte war ein "Randmodell" und hatte nicht einmal eine fehlerfreie DirectX Unterstützung (auf dem Papier schon, aber nicht in der Realität). Das DVD-Laufwerk war in kürzester Zeit hinüber, der Ventilator war nur im Ruhezustand leise und obwohl ich darauf grossen Wert legte und den Verkäufer mehrfach fragte, ob das Gerät wirklich so leise sei ("selbstverständlich"), stellte sich heraus, dass bei der geringsten Belastung das grosse Heulen im PC losging... Ich musste zuerst diverse Hardware Komponenten austauschen, bis die Kiste einigermassen fehlerfrei lief. Soviel zu meiner Medion-Kritik.

Kommentar von 4e0c248dd7c6306b49afd5e42e7099ddsmallPC2009Fragant am 1. Februar 2010 15:10

ja hatte auch große probleme mit medion bei mein alten md 8827 das motherboard war da sehr schlecht man konnte nur bis zu 2 gb aufrüsten ich emphele medion auch nicht

anonym
beantwortet von Alcopop am 31. Januar 2010 21:04
1x

Grafik ist bekannt: nVIDIA GeForce GT330 mit 768MB GDDR3

Ansonsten ist es wie immer bei Aldi: Details zu den verbauten Komponenten sind nicht bekannt. Für Leute die den PC zum Arbeiten und Filme schauen nutzen ist es ein gutes Angebot.

Spieler und Leute die aufrüsten wollen sollten die Finger davon lassen...

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/aldi/neuer-aldi-pc-medion-akoya-e4360-d-fu...

PC2009
beantwortet von PC2009Fragant am 1. Februar 2010 15:13
0x

grafik ist keine on board sie ist nicht einer der besten aktuelle spiele kann sie höchstens auf mittel spielen das motherboard von dem pc hat 4 grafiksteckplätze 2 mal pci und 2 mal crossfireder prozessor ist recht gut aber wie gesagt die grafik ist nicht die beste

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.