Aktuelle Spiele gesucht, bitte um Empfehlungen.

gefragt von bert123 am 30.09.2009 um 19:51 Uhr

Ich will seit langer langer Zeit mal wieder ins PC Spielegeschehen eintreten. Habe früher mal Warcraft oder Command&C. gespielt. Ab und zu mal ein Shooter. Habe einen aktuellen PC und jetzt habe ich aber keine Ahnung von aktuellen Spielen. Was könnt ihr in Richtung Warcraft (Strategie) und Shooter empfehlen?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Grisu
beantwortet von Grisu am 30. September 2009 20:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Auch die neuen Teile von Command and Conquer sind absolut spielenswert, das neuste ist erst ein paar Monate alt, Red Alert 3. Nächstes Jahr soll schon der nächste Teil erscheinen. Was Warcraft betrifft bietet sich natürlich World of Warcraft an.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von terminator am 30. September 2009 21:17
1x

Ein sehr guter Ego-Shooter ist meiner Meinung nach Call of Duty: Modern Warfare 2 ich kan ndas Spiel nur weiter empfehlen.

allesschoen
beantwortet von allesschoen am 1. November 2009 11:40
0x

Wenns auch was anspruchsvolleres als reine Shooter sein kann, dann ist Stalker (gibt auch Addons und allein lauffähige Erweiterungen dafür) was für dich. Nicht nur Rumballern, sondern auch Gelände-Erkundungen und Schleichen spielen eine wichtige Rolle.

DiddyX
beantwortet von DiddyX am 30. September 2009 21:41
0x

Ich kann dir empfehlen Assassins Creed und Battlefield!

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Thomson TG585 v7 Port freischaltungs problem

Wo finde ich Programm und spiele für mein Handy?

Welche Mini-Spiele für zwischendurch sind gut?

Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.