Frage von reschif,

Aktualisierung des Laufwerkinhalts

bin gerade dabei einige CD auf mp3 zu konvertieren. Das mache ich mit dem WindowsMedia-Player. Wenn ich eine CD einlege, den Player öffne werden die Infos zur CD aus dem Internet abgerufen. Dann kopiere ich die Musiktitel auf die Festplatte. Wenn ich jetzt die CD auswerfe und eine andere einlege, kann ich tun was ich will, die Informationen zur neuen CD erscheinen nicht. Ich kann sogar nochmals kopieren, dann werden die alten Kopien mit altem Namen durch die neuen Titel ersetzt. Einzige brauchbare Lösung bisher: Player schließen und neu öffnen. Gibt es eine bequemere Lösung? WMP v.11; WinXPpro

Antwort von music5one,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, die Lösung heißt iTunes! Damit funktioniert das viel besser als mit Windows sche'ße ;) Der Link, falls du es noch nicht hast: http://www.apple.com/de/itunes/download/

Kommentar von reschif,

ich wollte eine Lösung für mein Problem und keine Werbung für ein anderes Programm.

Kommentar von music6one,

Dein Problem lässt sich mit iTunes aber viel leichter lösen, als mit dem Windows Media Player.

Deshalb: DH an music5one (DER IST ÜRBIGENS NICHT DER GLEICHE WIE ICH)

Kommentar von Pinky,

Auch von mir DH. Was soll der Einwurf mit der Werbung ? Sei froh, daß Du andere Möglichkeiten hast, als den Müll, den Du benutzt ... Oder: Verzichte auf Deine Frage oder deren Antworten !

Antwort von Wilderer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst es auch mit CD EX probieren, ist Freeware. http://www.chip.de/downloads/CDex_12997142.html

Kommentar von reschif,

ich wollte eine Lösung für mein Problem und keine Werbung für ein anderes Programm.

Kommentar von Wilderer,

Ich wollte dir nur eine Alternative anbieten da ich mich mit dem Mediaplayer nicht abgebe. Der Spioniert mir zuviel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community