Aktivierungscode von Kabel BW

3 Antworten

Hey mrcmck,

wenn Du den Aktivierungscode noch nicht erhalten hast, dann rufe bei KabelBW auf der Hotline an und lasse ihn Dir telefonisch geben.

Sonst kannst Du nur mit 500KBit/s surfen...

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Normal würd ich behaupten, wenn kein neues Mainboard genutzt wird braucht einfach nur eine Verbindung mit einem Netzwerk hergestellt zu werden. Der angeschlossene Router wird mit den im MB gespeicherten Daten genutzt soweit ich weiß. Es kommt jetzt evt. drauf an, welche Art der Netzwerkverbindung du herstellen willst. Du darfst bei der Verbindung keine automatische Erkennung nutzen, es sollte alles ohne irgendwelche Eingaben funzen.

Also der Router war schon mal am Netz. Die Mieter bei meiner Oma hhaben ein Passwort für die Fritte festgelegt und dieses uns vor dem Kündigen nicht gesagt oder entfernt. Also wenn ich jetzt die Box resette, und wieder anschieße (am gleichen Anschluss) kann ich wieder ohne Aktivierungscode oder Zugangsdaten ins Internet? Gruß Marco