Frage von mrcmck, 30

Aktivierungscode von Kabel BW

Hallo, ich hab ja das PasswortProblem mit der Fritte 6360 Csble von kabelbw. Wo ist der Aktivierungscode gespeichert? Im Router? Oder muss ich mich bei kabebw .de anmelden und erhalte den dann? Gruß Marco

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NerdyByNature, 30

Hey mrcmck,

wenn Du den Aktivierungscode noch nicht erhalten hast, dann rufe bei KabelBW auf der Hotline an und lasse ihn Dir telefonisch geben.

0711 / 548 881 50

Sonst kannst Du nur mit 500KBit/s surfen...

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Antwort
von mrcmck, 28

Also der Router war schon mal am Netz. Die Mieter bei meiner Oma hhaben ein Passwort für die Fritte festgelegt und dieses uns vor dem Kündigen nicht gesagt oder entfernt. Also wenn ich jetzt die Box resette, und wieder anschieße (am gleichen Anschluss) kann ich wieder ohne Aktivierungscode oder Zugangsdaten ins Internet? Gruß Marco

Antwort
von Dingo, 23

Normal würd ich behaupten, wenn kein neues Mainboard genutzt wird braucht einfach nur eine Verbindung mit einem Netzwerk hergestellt zu werden. Der angeschlossene Router wird mit den im MB gespeicherten Daten genutzt soweit ich weiß. Es kommt jetzt evt. drauf an, welche Art der Netzwerkverbindung du herstellen willst. Du darfst bei der Verbindung keine automatische Erkennung nutzen, es sollte alles ohne irgendwelche Eingaben funzen.

Antwort
von Fugenfuzzi, 24
Oder muss ich mich bei kabebw .de anmelden und erhalte den dann? 

Ohaaa der Fragesteller Beantwortet seine Frage selbst ,sehr Interessant. da braucht man da ja nix mehr zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community