Frage von Leonardo1998, 1

Akkuproblem

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop und zwar lädt er sich nur auf, wenn er ausgeschaltet ist. Im Betrieb zeigt er mir kein Anzeichen, dass er lädt, obwohl das Ladekabel angesteckt ist. Ich habe es mal versucht meinen Laptop ohne Akku anzuschalten und nur mit Strom zu versorgen, doch dies misslingte mir. Jetzt stehe ich verzweifelt da und suche nach einer Lösung. Es wäre toll, wenn ihr mir sobald wie möglich antwortet. Ich bedanke mich jetzt schon mal.

Leonardo

Antwort
von TheRexLuscus, 1

https://www.gutefrage.net/frage/netzbetrieb-wird-nicht-aufgeladen-was-tun-lenovo...

Kürzlich wollte mein Samsung einmal nur mit dem Samsung Energiesparplan wieder aufladen (???)

Antwort
von Dingo, 1
misslingte> > . Witziges Wort :D

OK ich hab kein Läpp Topp (:D)-irgendwo lässt sich aber einstellen, ob das Gerät mit Akku oder Netzstrom betrieben werden soll Stell doch mal auf Akkunutzung und schließ das Kabel an, evt. lädt es! .

Kommentar von Leonardo1998 ,

Warum machst du dich über meinen aktiven Sprachgebrauch lustig? Ein bisschen unverschämt, aber egal. Ich danke dir ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten