Frage von MAB1993, 47

Akku Anzeige geht nicht runter?

Seit kurzem ist meine Akkuanzeige einfach immer bei 90%. Das kann natürlich nicht sein und irgendwann geht er auch einfach aus ohne Vorwarnung wenn ich ihn ohne Kabel benutze. Ich habe ein Asus Zenbook, eigentlich brandneu vor 3-4 Wochen gekauft. Betriebsystem ist Windows 10, ich hatte es gleich nach dem Kauf von 8 auf 10 upgegraded

Antwort
von WosIsLos, 26

Wenn du Win 10 bevorzugst, hättest du das Gerät gleich mit Win 10 erwerben sollen.

Nehme an, der Hersteller ist im Gewährleistungsfall (der nun eingetreten sein könnte) nicht begeistert, wenn seine OEM Version durch eine Microsoft Standard Version ersetzt wurde.

Wenn der Akku zu oft tiefentladen wird, wirst du zudem bald einen Neuen benötigen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten