Frage von Sunshine80, 4

Änderung beim Adobe Flashplayer nach Absturz....

Hallo,

mein Flashplayer ist immer wieder abgestürzt und endlich habe ich mal eine Lösung gefunden:

Hier ganz unten:

Für Flash mit Flex entwickeln?

https://support.mozilla.org/de/kb/versende-plugin-absturzberichte-hilf-firefox-v...

Ich frage mich jetzt nur, da ich eigentlich dort nichts zu suchen habe ;) Wie es jetzt mit der Sicherheit vom Flashplayer aussieht, ist er jetzt gefährdeter? Viren usw....

Danke schonmal für nette Antworten :)

Vg Sunshine80

Antwort
von BDavid, 4

Durch diese Änderung ist die Sicherheit deines Flashplayers nicht mehr oder weniger gefährdet wie vorher auch, das einzigste was du da umstellst ist lediglich die Wartezeit wielang gewarten werden soll bis ein absturz kommt.

Jedoch würde ich da nicht unbedingt was ändern bei den meisten Seiten wo du einen Absturz bekommst, wirst du auch einen Absturz bekommen wenn du eine etwas längere Wartezeit einstellst.

Kommentar von Sunshine80 ,

Danke! Vorher stand dort 45 und jetzt -1 und der Flashplayer läuft. Wenn ich nichts ändere, dann kann ich kein Video z.B. auf Youtube gucken.

Kommentar von BDavid ,

es kann durchaus sein , das wenn du eine nicht so gute Bandbreite hast das er dann abbricht weil er versucht zu lange zu laden. In diesem Fall ist es natürlich sinnvoll die wartezeiten etwas hochzusetzen

Habe ich sie nicht runtergesetzt? :)

Kommentar von BDavid ,

naja wenn du einen Wert von 45 hattest ( Standard ) und du aufgrund der Wartezeit einen Absturz bekommst, und du diese Zeit herabsetzt wirst du logischerweise schneller einen Absturz bekommen , richtig? :-) Wenn du den Wert veränderst und keinen Absturz mehr bekommst wäre es dann logischer das du den Wert eventuell hochgesetzt hast? :-)

Ja schon.... Na ja, ich denke mal ich lasse es jetzt so, oder? Eine andere Wahl habe ich wohl nicht. Alles was nach Version 10 kam, hat bei mir Probleme gemacht.

Kommentar von BDavid ,

jup lass es

:)

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Naja wer keine Ahnung hat sollte auch vom Flash Player die Finger lassen gelle Sunshine80 ?

:-)

Auch ich benutze Flash Player um mir Youtube Video anzusehen nur ich arbeite nicht mit Windoof sondern mit einer Linux Distribution. Vielleicht solltest ein paar deine Addons im Firefox Deinstallieren die Flash beeinflussen?

Woher ich das wieder mal weis , tja ... das verrate ich mal lieber nicht.

Ja, ist es denn wirklich ein Problem das ich diese Einstellung geändert habe? Die Empfehlung ist immerhin von Mozilla selbst. Solang das kein weiteres Problem darstellt, weiß ich jetzt nicht, wieso ich dann noch Addons deinstallieren sollte? :)

Kommentar von BDavid ,

Lass es so Sunshine fugenfuzzi wollte die standard antwort nur wieder bringen mit seiner linux distribution

Ok. Leider stürzt er heute wieder ab!

Antwort
von Sunshine80, 4

Leider hielt die Freude, das der Player wieder läuft, nur kurz an! Heute stürzt er schon wieder ab.

Was kann ich jetzt tun, damit er wieder läuft?

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Daten sichern Kiste Komplett Plattmachen Neu Installieren und das Problem ist vom Tisch. Alles andere Verzögert nur das Unvermeidliche raus --> Neu Installation. Die Stunden die du schon mit der Bastelei verbracht hast hättest schon längst in eine Neuinstallation Investiert .dann wäre das Problem viel früher schon erledigt gewesen.

Ja, wenn man weiß wie das alles geht.....

Kommentar von BDavid ,

Also da du dich ja nicht so gut auskennst, würde ich mit der kompletten Neuinstallation deines Systems als letzten Schritt wahrnehmen.

Frage: Hast du deinen Flash Player schon einmal komplett neu installiert?

Ja, ich habe den Flash Player gestern abend nochmal neu installiert. Erst funktionierte er nicht. Dann habe ich den Wert mal auf 10 gesetzt. Dann neu gestartet. Bis jetzt funktioniert er :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community