Frage von soonic, 5

Adope Flashplayer und Shockwave ?

Braucht man beide Player? Was ist der Unterschied?

Antwort
von TheRexLuscus, 5

Also unter Firefox nennt sich das Add-on derzeit Shockwave Flash 15.0.0.189 (Windows Vista).

eBay.de möchte entweder dies oder Silverlight. Oder beides.

Kommentar von Avita ,

Der aktuelle Shockwave Flash hat die Versions-Nr. 15.0.0.223. Auch der Rest der Antwort ist so nicht ganz richtig.

Kommentar von TheRexLuscus ,

mozilla.org meldet bei mir aktuell. Aber vielleicht spinnen die ja wieder ;) Versionen können sich auch immer nach Windows Version unterscheiden.

Und der Rest: Ich habe Flash und Silverlight installiert. Und wenn ich über NoScript Skripte verboten habe und dann erlaube, dann kommt obige Frage, ob ich eins davon oder beide mit ebay erlauben möchte.

Kommentar von TheRexLuscus ,

mozilla.org spinnt tatsächlich mal wieder :( Und bei VLC wird ja auch immer Müll angezeigt. Habe tatsächlich die neueste Version installiert und wird veraltet gemeldet.

Kommentar von soonic ,

Wenn ich was dazu schreiben darf, eure diskussion bring mir gar nix! Keine Schlüssige Erklärung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten