Frage von Kalypsos99, 200

Ad-Aware lässt sich nicht deinstallieren

Ich möchte das Programm Ad-Aware von Lavasoft deinstallieren. Als das zunächst nicht funktionierte habe ich kurzerhand alle Ordner gelöscht, die zum Programm gehören. Alle Ordner unter Programmen und im AppData Ordner, zumindest die, die ich gefunden habe.

Wenn ich jetzt jedoch den Explorer öffne, "konfiguriert" sich Ad-Aware und es erscheint auch noch in meiner Programmliste. Dort kann ich es allerdings nicht deinstallieren: Das Programm fordert einen Reboot, doch danach passiert das Gleiche.

Wie kann ich Ad-Aware nun also vollständig von meinem Computer entfernen? Danke im Voraus.

Antwort
von sdeluxe64, 200

Lies dir mal das hier durch:

http://blog.vilmatech.com/uninstall-ad-aware-free-antivirus-uninstall-ad-aware-f...

ansonsten den dienst beenden und den revouninstaller ausprobieren! ;-)

PS: Alternative vllt. auch in den autostart gehen mit Start->suchfeld->msconfig! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten