Frage von Sunshine80, 4

Acrsoft connect Daemon funktioniert nicht mehr / Computer sehr langsam

Hallo,

seit ein paar Tagen ist mein Computer sehr langsam. Ich dachte das liegt an der Internetverbindung. Aber jetzt bekomme ich nach dem Hochfahren immer diese Meldung:

Acrsoft connect Daemon funktioniert nicht mehr (Es öffnet sich ein kleines Fenster mit diesem Text) Option: Online nach Lösungen suchen oder schließen.

Acrsoft ist wohl die Webcam. Diese habe ich jetzt gelöscht, aber die Meldung kommt immer noch. Auch die Datei ACdaemon.exe konnte ich nicht finden.

Ich habe das Antivirenprogramm komplett durchlaufen lassen und auch Antimalware bytes. Es wurde nichts gefunden.

Was kann ich jetzt noch tun, um dieses Problem zu lösen?

(Windows 7, Mozilla Firefox)

LG Sunshine80

Antwort
von Balubeere, 4

Vielleicht nochmal Betriebssystem neu installieren

Kommentar von Sunshine80 ,

Danke, aber ich hoffe es gibt eine einfachere Lösung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community