Acer Aspire V3 771G - Wo finde ich den passenden Chipsatz treiber?

2 Antworten

Ich denke, dass es sich bei Deinem Laptop um eine Sonderserie handelt.

Wenn Du auf dieser Seite:  http://www.acer.com/ac/de/DE/content/drivers ganz oben unter "Nach Seriennummer suchen" die Seriennummer Deines Laptops (siehe Typenschild auf der Laptop-Unterseite) eingibst, wirst Du sicherlich zu Deinen Treibern kommen.

Warum hast Du den Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (siehe Dein Benutzerhandbuch)? -  Das ist unkomplizierter und alle Treiber wären installiert.