Frage von tequaan, 570

Acer Aspire V3 771G - Wo finde ich den passenden Chipsatz treiber?

Hallo Liebe Crowd,

habe meinen Acer Aspire V3 771G neu aufgesetzt da hier und da die Leistung nicht mehr stimmte.... Leider finde ich auf der Acer eigenen Treiberseite keinen Chipset Treiber mehr und habe auch über google nicht wirklich herausfinden können welchen genau ich brauche und/oder wo ich den finden könnte. Habe noch bei Intel hinsichtlich des i5 3210 gesucht aber auch nichts gefunden.

Wäre geil wenn mir hier jmd helfen kann, momentan läuft er einfach nicht rund, schlechter als vor dem Aufsetzen :(

LG

Antwort
von hans39, 46

Ich denke, dass es sich bei Deinem Laptop um eine Sonderserie handelt. 

Wenn Du auf dieser Seite:  http://www.acer.com/ac/de/DE/content/drivers ganz oben unter "Nach Seriennummer suchen" die Seriennummer Deines Laptops (siehe Typenschild auf der Laptop-Unterseite) eingibst, wirst Du sicherlich zu Deinen Treibern kommen.

Warum hast Du den Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (siehe Dein Benutzerhandbuch)? -  Das ist unkomplizierter und alle Treiber wären installiert. 





Antwort
von BDavid, 46

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatztreiber/

versuch den mal..

Kommentar von tequaan ,

perfekt! vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten