Frage von Gerad, 19

ACER Aspire E17, E5-772G-566B, Bj.:02.2016 Ist ein 2-maliges`knarrendes` Anmelde-/Startgeräusch normal?

Guten Tag, von Beginn an (12.02.2016), gab das Gerät beim Einschalten ein “knarrendes” Startgeräusch von sich. Immer 2 X; NIE nur 1 X, 3 X bzw. mehr!!! Seit etwa 3 Tagen war das “knarrende” Startgeräusch aber weg. Heute jedoch wieder DA!!! Und zwar genau unter demEinschalt-Buttonhörbar. Nach meiner Einschätzung handelt es sich dabei NICHT um dasklassische Anfahrgeräusch` der Festplatte. Es ist auch keine CD im Ladeschacht.

WAS ist denn jetzt wohl normal beim Einschalten: mit oder ohne “knarrendes” Startgeräusch beim Einschalten??? Oder liegt doch ein Hardware Fehler vor?!

Mit freundlichem Gruß Gerad

Antwort
von ProWilly1213, 13

Hei

Also ich würde vermuten, dass der Einschaltknopf etwas beschädigt ist, oder darunter irgend etwas kaputt sit.

Das muss nicht umbedingt schlimm sein, ist aber trozdem nicht schön....

Unter deinem Anschaltknopf ist ja ein kleines plastik Stück, vielleicht klemmt sich das beim drücken immer irgendwo ein und klackt beim los lassen wieder raus, oder ein Kabel was dauernd hin und her klackt wenn du den knopf drückst, da du es vielleicht beim drücken hin und her schiebst.

Antwort
von Annabelle, 9

Ja ich würde auch nicht sagen, dass es sonderlich schlimm ist, wenn sonst alles funktioniert. Wenn du ihn noch nicht so lange hast, kannst du bestimmt über die Garantie das reparieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten