Frage von Yiuju,

ace of spades Could not retrieve IP address

hi leute ich habe ein problem ich möchte ein Ace of Spades server erstellen den port 32887 wurde schon freigegeben als TCP und UDP aber der server zeigt mir immer an Could not retrieve IP address könnte mir da jemand helfen den ich weis einfach nicht mehr weiter :(

Antwort von aluny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast Du neben der Freigabe der Ports in der Firewall die Ports auch im Router freigegeben/geforwardet? Die Firewalleinstellung nutzt dir gar nichts, wenn die Ports bereits im Router geblockt werden. Hier http://www.youtube.com/watch?v=ZZH0RQjmVEk wird das Portforwarding im Router für Ace of Spades erklärt und Du musst es nur noch Sinngemäß auf deinen Router übertragen.

Kommentar von Yiuju,

das video hab ich mir auch schon angeschaut hab genau das gleiche gemacht was der gemacht hab aber iwi will das net funken

Antwort von Randerscheinung,

Und deiner SofwareFirewall hast du auch Bescheid gegeben und für den Port geöffnet? Zumindest bei Windows Vista/7 läuft ja meistens mindestens die Win-Firewall. Kannst auch nochmal hier nachgucken:4http://www.youtube.com/watch?v=oM5zoO0g_9A

Kommentar von Yiuju,

ja klar hab ich das mach nicht zum erstenmal ein server aber so ein server von Ace Os Spades hab ich noch nie gemacht von da her weis ich nicht was der für ein problem hat mit den port hab doch alles freigeschaltet firewall hab ich auch freigeschaltet hab ich sogar einmal ausgeschalttet und dan versucht klapte dan aber auch net falls du noch mehr ideen hast würde ich mich drüber freuen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community