Account erstellen

3 Antworten

Das sollte er nicht. Den einzigen Account den Firefox anbietet ist der zum synchronisieren der Einstellungen (im Einstellungsmenü), also die Sync-Funktion. Die kann man nutzen wenn man mehrere Rechner benutzt und überall das selbe Profil haben will. Benutzt man den integrierten Passwortmanager oder nutzt oft den Verlauf kann das Sinn machen sich die Daten in der Cloud zu speichern. Trotzdem würde ich so was nie machen, jedenfalls nicht in einer Cloud die nicht mir gehört

Die Aufforderung kommt immer dann wenn ein Update installiert wurde. Praktisch ist das allerdings nur dann wenn du mehrere Geräte besitzt und z.B. deine Lesezeichen die du am PC erstellst, auch auf dem Notebook haben möchtest.

Zum Synchronisieren der Browserdaten (Verlauf, Lesezeichen. Passwörter usw.)