Frage von Sven2612, 8

32 zoll Bildschirm/fernseher geeignet zum zocken?

Ich habe derzeit einen 24zoll Bildschirm, da dieser mir zu klein ist würde ich mir gerne einen größeren bildschirm zulegen, ich dachte da so an 32zoll...

Kann mir jemand einen guten Bildschirm bis ca 300€ +- 50€ empfehlen, sollte aber schon full hd sein Und am besten auch ne niedrige reaktionszeit

Ist es überhaupt gut auf so einem großen bildschirm zu zocken?

Antwort
von hansol111, 3

Also ich persönlich habe einen Acer S275 HL und bin seit dem ersten tag einfach nur begeistert, im prinzip ist es ein office bildschirm, bringt aber die gewünschte full HD auflösung und eine niedrige reaktionszeit von 6ms. dazu hat man eine klasse LED hintergrundbeleuchtung.

Wenn du ihn fürs zoggen verwenden willst ist ein zu großer bildschirm nix, da empfehle ich max. 27 zoll

Benutze das gute stück für Filme sowie zum zoggen und surfen

PS : Optisch ist der natüelich auch ein hingucker :D

Antwort
von Dingo, 3

Nö das sollten wenn gelernte Verkäufer tun. Wir sind hier eine Computer Fachcommunity und keine Verkäufer für Displays. Geh zu Media Markt/Euronics oder Saturn oder Alternate und erkundige dich zu deinen Möglichkeiten. Wenn du was willst dann tu auch was dafür, dies ist meine Meinung und da brauchst auch nicht sauer sein!

Ist es überhaupt gut auf so einem großen bildschirm zu zocken?> Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dein 24"er sollte ausreichen!

Bei mir steht ein 22"er und der ist schon cool. . Da dich hier wohl auch kein anderer User persönlich kennen wird sind uns deine "Befindlichkeiten" nicht bekannt und so wird auch eine Beratung schwierig. Ein Fachgeschäft ist echt das Beste für dich. Manche Computergames beinhalten in ihrem Booklet extra Warnungen, dass es bei Spielen zur Auslösung epileptischer Anfälle kommen kann und ein riesiges Bild mit massig Effekten kann auf Dauer nur beschissen für die Augen sein. Bei solchen Fragen ist immer eine Mehrfachberatung gut denn Verkäufer wollen nur verkaufen!

Antwort
von Lucas123, 3

Lass uns doch tauschen! ich nehme deinen 24 Zoll Monitor und ich klaue die 44Zoll Glotze von meinen Eltern. :D

Aber sind 32 Zoll nicht zuviel des guten? Wie sieht das wohl auf einem Schreibtisch aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten