Frage von Screaze13, 24

3 Monitore anschließen

Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar habe ich zur Zeit 2 Monitore (1 Monitor an meiner GTX 650 TI über VGA und 1 über VGA an meiner Onboard AMD 760G.) Im Bios habe ich als Primär die Onboard eingestellt. Nun möchte ich meinen Fernseher (welchen ich übrigens auch schon des öfteren als 2.Monitor benutzt habe) diesmal als 3. Monitor über HDMI an die GTX anschließen. Das hab ich auch gemacht nur weiß ich nicht wie ich jetzt auf dem Fernseher ein Bild bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie :/ (Hab Win 7)

danke im Vorraus :))

Antwort
von sdeluxe64, 24

Der Fernseher muss auf HDMi eingestellt sein und in der Nvidia Systemsteuerung muss der Fernseher angezeigt und als Monitor als Erweiterungs oder Klon eingestellt sein! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community