2 Mikrofon Anschlüsse gleichzeitig benutzen (win 7)?

2 Antworten

Normalerweise hat ja jede Soundkarte nur einen Mikrofoneingang, was bedeutet, man benutzt entweder den hinteren oder den vorderen Mikrofoneingang.
Bzw. wird sogar ggf. der jeweils andere Eingang am Gehäuse automatisch abgeschalten, sobald einer der Beiden benutzt wird.
Allerdings steckt man eine Stereoanlage in der Regel auch am Line-In der Soundkarte an, wodurch sich deine Frage erübrigen würde...

aluny hat schon recht, du könntest allerdings auch um eine 2te Soundkarte erweitern und so beide Geräte gleichzeitig nutzen! ;-)