Frage von Canon464, 5

2 Desktop seiten ?

hey mir fiehl keinen bessere frage titel ein :/ habe eine kompliziertere frage unzwar ich würde gerne ein art program oder wie man es auch nennen kann art addon für den desktop also da ich hin und wieder gerne videos mache wie tutorials usw. oder wenn ich was aufnehme um jmd zu helfen damit er so und so was einstellen muss auf pc is ja auch egal möchte ich gerne sowas haben wo ich ein art 2ten desktop seite habe wie bei einem smartphone im hauptmenü wo man mehrere seiten switchen kann (links rechts) weil mich das mittlerweile nervt meinen desktop immer leer zu räumen damit es nicht voller dateien und ordner usw. im video zu sehen ist das ich auf einen anderen desktop seite ein komplett leeres desktop vorzufinden ist und somit gute aufnahmen machen kann da wollte ich halt ma fragen ob es sowas ähnliches gibt das man sich runterladen kann und installieren kann Danke im Vorraus :)

Support

Liebe/r Canon464,

bitte achte in Zukunft darauf, deine Beiträge mit vernünftiger Interpunktion zu versehen. Schließlich liest man die Beiträge sehr viel lieber, wenn sie übersichtlich und gut gegliedert sind.

Deswegen: Nutze Punkt und Komma und mache ab und an mal einen Absatz!

Herzliche Grüsse

Bene vom computerfrage.net-Support

Antwort
von BDavid, 3

wie wäre es wenn du einfach hingehst, auf desktop -> rechtsklick -> Ansicht -> den Haken bei Desktopsymbole anzeigen rausmachen

Und schon ist dein Desktop leer ;-)

Kommentar von Canon464 ,

ouh das das funktioniert wusste ich garnicht o.o haha danke :D

Kommentar von BDavid ,

manchmal ist es eben zu einfach.. :-)

Kommentar von Canon464 ,

ist so hahaha :D

Antwort
von aluny, 1

der eg gesundheitsminister warnt fehlende großbuchstaben und absätze in verbindung mit fehlenden satzzeichen verursachen augenkrebs unanhängig davon könnte man für dein problem microsoft desktops warum die das nicht gleich in windows integriert haben... oder dexpot verwenden um die bekanntesten zu nennen siehe http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche\_32368489.html?xb...

Kommentar von Canon464 ,

Lieber Aluny ^^ wenn dir die gramatik nicht passt und du wert auf das deutsche rechtschreibung legst dann tut es mir leid denn diese schreibart von mir ist die schnelle variante unter gamern falls du ahnung hast was das wort "gamer" bedeutet glaube wohl kaum .... wenn du auf das deutsche rechtschreibung so viel wert liegst und dir DEUTSCH so allwertig wichtig findest dennoch bedanke ich mich für die so doch sakastische hilfe antwort und viel glück bei deiner meinungs äusserungen gegenüber andere rechtschreibarten hoffe du wirst es im zukunft schaffen das alle Deutsche IMMER die richtige rechtschreibung hat wie sie dir passt :D LG

Kommentar von Canon464 ,

achja ps. schau erstmal deine rechtschreibung an bevor du jemand beurteilst :D

Kommentar von DrErika ,

Mir ist die schnellste Variante, gar nicht erst auf solch schlecht verfasste Fragen zu antworten.

Kommentar von aluny ,

dannentschuldigeundichwerdedasinzukunftwiedrerikahaltenundaufsolchefrageneinfachnichtmehrantworten

...diese schreibart von mir ist die schnelle variante...

Zusätzlich mal noch so als Tipp, das hier ist kein Gamerforum, hier geht es nicht um schnell, schnell, Baller, Baller, Bumbum und man darf sich beim Schreiben bzw. Beantworten der Frage Zeit lassen. Daher solltest Du dich wenigstens hier an eine gewisse Netiquette halten.

Falls Du mit diesem Begriff nichts anfangen kannst, würde ich vorschlagen, Du befragst mal eine Suchmaschiene oder Person deiner Wahl dazu.

Betreff deiner Bemerkungen zur Rechtschreibung und für den Fall das Dir nicht aufgefallen ist, ich habe ledeglich die zur Besseren Übersicht/Verständlichkeit fehlenden Großschreibungen, Satzzeichen und Absätze und nicht gelegentliche Schreib-/Tipp-/Flüchtigkeitsfehler oder den Satzbau bemängelt.

Das Benutzen der von mir bemängelten Mittel hilft auch einem Gamer den Text schneller zu verstehen, ohne ihn erst "übersetzen" zu müssen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community