Frage von Frechen, 56

1)ich erhalte eine E-Mail 2) diese leite ich weiter an eine andere E-Mail-Adresse weiter und lösche die Weiterleitung ?

Wenn ich die Weiterleitung lösche geht auch der E-Mail-Eingang in den Papierkorb. Der erste Eingang soll auch im Eingang bleiben und nicht in den Papierkorb gehen !Ich habe meine E-Mail-Einstellungen (Gmail) hin und her geändert. Es klappt nicht. ?????

Antwort
von TechnikFreak40, 32

so kannste das einzeln löschen...müsste ja bei dir auch so aus sehen? seiden du machst das per handy

Antwort
von TechnikFreak40, 27

Dann musst du das einzeln in Papierkorb schmeissen oder einzeln makieren und weg schmeissen, dann machst du immer alles mit einmal.....muss ich mich mal in gmail einloggen....

Antwort
von TechnikFreak40, 33

Diese Frage ist für mich etwas verwirrent. Du erhälst auf A eine eMail und tust die weiter leiten auf H? Dann willst du diese eMail auf A löschen?

Kommentar von Frechen ,

Die gelöschte Weiterleitung geht ordnungsgemäß in den Papierkorb ! Der E-Mail-Eingang soll im Eingang bleiben und nicht auch im Papierkorb landen !?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten