Frage von go4java, 11

1&1 Tarif // guter Flat-Tarif?

1&1 All-Net-Flat Basic im D-Netz

Surfen im Internet: Surfen Sie mit bis zu 21.600 kBit/s Highspeed-Inklusivvolumen im Internet. Nachdem Sie ein Datenvolumen von 1.000 MB/Monat erreicht haben, stellen wir die Bandbreite auf 64 kBit/s um. Ab dem 22. jeden Monats steht Ihnen die volle Übertragungsgeschwindigkeit wieder zur Verfügung.

Sichern Sie sich unser Frühlings-Special und nutzen Sie das 4-fache Datenvolumen. Dieses Angebot können wir Ihnen innerhalb von 48 Stunden zur Verfügung stellen, falls Sie sich innerhalb der nächsten 14 Tage dafür entscheiden.

Mobilfunk-Telefonie: - kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren und kostenlos Ihre 1&1 Mailbox abfragen - kostenlos in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren

SMS und MMS: - zusätzlich SMS-Flat für nur 4,99 EUR/Monat buchen - MMS in alle deutschen Mobilfunknetze für 39 ct/MMS senden - SMS in alle deutschen Mobilfunknetze für 9,9 ct/SMS senden

1&1 Online-Speicher: - 10-GB-Online-Speicher inklusive - 1&1 MultiMedia-App Suite (Foto, Musik, Onlinespeicher etc.)

Mindestvertragslaufzeit: 19.11.2017

Kündigungsfrist: 3 Monate zum Ende der Mindestvertragslaufzeit

Preis pro Monat: 19,99 EUR

Antwort
von BDavid, 3

Also 1&1 ist Preis-Leistungsmäßig spitze, der Support ist gut ( eigene Erfahrungen ) 

Antwort
von fragsteffan, 2

Das ist doch ein super Tarif, 19.99 monatlich ist okay für so ein RundumPaket. Mich würden allerdings die 1 GB Datenvolumen stören. Das wäre mir zu wenig. Allein wenn man sich Youtube Videos anschaut oder oft bei Facebook rumsurft kommen jede Menge Daten zusammen. Das heißt buche lieber das 4fache Datenvolumen dazu meiner Meinung nach. Abhängig vom Stadnort kann man ja noch nen Vergleich machen über http://www.dslanbieter-vergleich.eu/ Denn ich hab bspw. Kabel Deutschland und bin super zufrieden :)

Antwort
von WasIstEinPC, 4

Hey.

Also 1&1 kann ich persönlich genauso wie KabelBW sehr empfehlen. Beide bieten tolle Tarife mit entsprechenden Leistungen an. Wir waren früher bei 1&1 und sind jetzt seit knapp 1nem Jahr bei KabelBW weil wir nach Stuttgart aus beruflichen Gründen gezogen sind :) Für diesen Anbieter haben wir uns hauptsächlich wegen den Vorteilen eines Glasfaseranschlusses entschieden und bereuen es bislang nicht. Falls du dich hierzu informieren möchtest, findest du hier paar Infos: http://www.kabelbwbusiness.de/

Bei Fragen, einfach schreiben :) Ich hoff, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte!

Antwort
von Mortima, 2

Bist du denn schon bei 1&1 und willst nur den Tarif wechseln?

Ansonsten würde ich dir von 1&1 abraten, ein paar Freunde und auch meine Eltern haben damit schlechte Erfahrungen gemacht. Ich persönlich würde nie zu 1&1 wechseln.

Kommentar von go4java ,

wir sind schon bei 1&1 und haben ganz gute Erfahrungen; außer einer proaktiven Werbung für Bestandskunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten