Frage von Ratzinger, 2

mein simvalley Smartphone SPX-28 Dual-Sim-Smartphone hat sich das Display auf Fingerbewegung einges

Mein Smartphone SPX-28 (simvalley Mobile SPX-28 Dual-Sim-Smartphon) hat sich das Display auf Fingerbewegung umgeschaltet. Wie kann ich das wieder rückgängig machen. oder eine Werks Einstellung vornehmen . Vielen Dank !

Antwort
von NerdyByNature, 1

Hey Ratzinger,

welche Androidversion läuft auf Deinem Smartphone? Android 4.2.2 oder gab es mittlerweile ein Update für dieses Gerät?

Für Android 4.2.2

Werkseinstellungen

Einstellungen -> unter "Persönlich" auf "Sicherung&Rücksetzung" tippen

Dort wählst Du den Punkt "Wersdatenrücksetzung" und dort den Punkt "Gerät zurücksetzen"

(Quelle: Bedienungsanleitung S. 49 f.)

Fingerbewegung

Einstellungen -> Gerät -> Display

Die genauen Erläuterungen findest Du ebenfalls im Handbuch

(Quelle: Bedienungsanleitung S. 10 f.)

---

Hoffe dass das Deine Fragen beantwortet.

Lieben Gruß,

NerdyByNature aka Nerdy aka NbN :D

Link zur Bedienungsanleitung:

http://www.pearl.de/pdocs/PX3810_11_136189.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community