Kann man damit GTA5 spielen: Intel R core TM2 Duo cpu E7400 2.80GHz 2.80GHz 4gb ram?

1 Antwort

Ich denke mal es wird Starten aber du wirst keine Freude damit haben.

Eventuell wäre es auch hilfreich wen du und sagen würdest, ob es sich um einen Laptop oder Desktop PC handelt und auch noch weitere Hardware wie die Grafikkarte, Motherboard angibst.

Am besten wäre es wen es sich um einen Desktop Pc handelt, dann kanst du die Hardware aufrüsten auf bessere Teile.Da kann man eventuell mit wenig Geld auch noch viel raus holen.

Bei einem Laptop sieht es immer schlecht aus mit Aufrüsten wegen dem mangelten auswägselbaren teilen. Und dem geringen Platz.

Ich habe hier die folgende Systemanforderungen Gegoogelt und das gefunden.

Als CPU benötigten Sie mindestens einen Intel Core 2 Quad CPU Q6600
2.40 GHz oder einen AMD Phenom 9850 Quad-CoreProcessor 2.5 GHz. Das
Spiel wird wahrscheinlich aufgrund der Open-World-Beschaffenheit sehr
CPU-intensiv sein. Ein Intel Core i5 3470 3.2 GHZ oder ein AMD X8
FX-8350 4 GHZ oder besser sind empfehlenswert.

Sie benötigen mindestens 4 GByte Arbeitsspeiche. Die Empfehlung beträgt 8 GByte.

Eine NVIDIA 9800 GT 1 GByte oder eine AMD HD 4870 1 GByte benötigen Sie
mindestens, um das Spiel ruckelfrei spielen zu können. Allerdings können
Sie mit diesen Grafikkarten nur auf sehr niedrigen Einstellungen
spielen.Rockstar empfiehlt eine NVIDIA GTX 660 2 GByte oder eine AMD
HD7870 2 GByte für hohe Auflösungen und eine hohe Detailstufe.

Zudem benötigt GTA V mindestens 65 GByte Festplattenspeicher.