Frage von Eylero2, 22

Hallo Gemeinde! Wie stell ich's an, daß Winamp in der Taskleiste erscheint?

Ich hab ne Verknüpfung auf dem Desktop, aber ich kann se nicht einfach in die Taskleiste reinziehen. Bei XP war das möglich* grummel*

Wäre begeistert über ne verständliche "Gebrauchsanweisung"!

Gruß, der Uhu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hans39, 22

Es geht bei Windows 7 etwas anders: Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung > An Taskleiste anheften, siehe Bildbeispiel.

Antwort
von Eylero2, 22

@hans39 

hmmm - wenn ich rechtsklicke auf die Winamp-Desktop-Verknüpfung, kommt bei mir leider die folgende Anzeige:

Kommentar von Eylero2 ,

HEUREKA! 

Problem gelöst! 

Hab "Von Taskleiste lösen" geklickt, danach kam dann wie erhofft  

"An Taskleiste anheften" und siehe, alles ist gut! DANKE!

Kommentar von hans39 ,

Das ist etwas verwirrend. Denn wenn, wie von Dir gezeigt, in dem Menü "Von Taskleiste lösen" angeboten wird, befindet sich die Verknüpfung auch in der Taskleiste. Hast Du sie herausgenommen (gelöst), wird in dem Menü wieder "An Taskleiste anheften" angeboten. Übrigens, vielen Dank für den Stern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten