Frage von AliC64, 46

Corsair H80i GT USB-anschlus

Hallo zusammen, ich will für meinen pc die corsair h80i gt kaufen aber die muss man mit dem USB-header am mainboard verbinden. Aber leider ist mir aufgefallen das ich keinen hab am mainbord. Wollte fragen ob man das mit adapter oder so nach draußen leiten und hinter dem Mainboard anschließen kann? Oder soll ich mir direkt einen andere wasserkühlung holen? (hab nur platz für eine 120er mm kühlung, Prozessor: AMD FX-6300 6x3.5GHz )

Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Ali

Antwort
von aluny, 45

Wie man auf den Bildern der Corsair-Seite sehen kann, hat das Teil einen Mini-USB-Anschluß, so das man auch ein ganz normales USB-Kabel (ohne Adapter) benutzen kann, welches man nach aussen führt und dann da in einen USB-Anschluß steckt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community