Windows - neue und gute Antworten

  • 0
    Windows 8 und 8.1 Internt begrenzt
    Antwort von dunkelbuntIT dunkelbuntIT

    Das Problem hatte ich auch lange, lag aber am Router.

    Kommentar von DerSwoop DerSwoop

    Und wie hast es gelöst?#

  • 0
    Windows 8 und 8.1 Internt begrenzt
    Antwort von lilian3d Fragant
    Kann mir das einer erklären?

    JA, aber ich leider nicht! * Mein erster schritt in einem solchen Fall wäre nach neuen Updates suchen. Und mir zu überlegen ob ich in den Routereinstellungen etwas verändert habe.

    Villeicht auch einfach mal den Router neustarten.


    Aber im Grundegenommen weiß ich leider auch nicht, wo das Problem liegt! Villeicht weiß ja jemand anderes mehr???

    Kommentar von DerSwoop DerSwoop

    Problem ist habe huete win 8.1 installiert weil ich gedacht habe dann wirds besser also ist es ganz neu ^^

    Kommentar von lilian3d lilian3d Fragant

    Theoretisch ist Windoof nie so gut wie Linux! Es gibt nur eben leider ein paar Anwendungen, die eben bisher nur Windows hat. Und eigendlich ist Win8.1 auch z.Zt. das beste Windows von allen!

    Kommentar von lilian3d lilian3d Fragant

    Ich hatte auch mal ein problem mit dem Router. Der hat mich immer nach ner halben Stunde aus seinem Netzt geworfen. Irgendwann habe ich ihn dann auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und das Problem war dann auch behoben, nachdem ich es hinbekommen habe, Internet und Telefon wieder zu aktivieren. Ohne Servicehotling ging das dann leider auch nicht...

    Kommentar von DerSwoop DerSwoop

    Zurücksetzten geht nicht weil da jede menge geräte drann hängen und zudem der router nicht von mir ´´bedient´´ wird

  • 0
    Frage zu Office 2013 Download
    Antwort von DrErika Fragant

    Es ist wohl möglich, MS Office 2013 ohne das Cloud-Drive zu verwenden. Dabei ist bei der Installaion wohl einiges zu beachten, ansonsten ist mit der Verwendung des Accounts auch das Clouddrive zur Verwendung verknüpft. Unter Windows 8 ist dies wohl noch schwerer als unter Windows 7. Diesen Artikel fand ich ganz hilfreich: http://www.chip.de/news/Office-2013-SkyDrive-Zwang-einfach-deaktivieren_60162199...

    Kommentar von DrErika DrErika Fragant

    Einen Datenträger kann man nach Erwerb des Keys (Online) bestellen:

    http://office.microsoft.com/de-de/products/office-herunterladen-sichern-oder-wie...

  • 0
    Frage zu Office 2013 Download
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Zieh dir Libre Office odeR open Office aus dem Netz und Installiere dies, Nutze es wie MS Office. Libre Office ist Kostnelos und man braucht auch keinen Key dafür ! Man spart so Geld das man für was anderes einsetzten kann . Es gibt heutzutage keinen grund mehr MS Office überhaupt anzufassen geschweige sich zu beschaffen. Ist nur reine Geldmacherei

  • 0
    Windows 7> Dateiendungen nicht bearbeitbar (aus.txt .bat machen)
    Antwort von sdeluxe64 Fragant

    Ist doch ganz einfach, zuerst erstellt du eine neue Textdatei, dann schreibst du dort deinen Code hinein, als nächstes gehst du auf "speichern unter" und wählst bei Datei Typ "Alle Dateien" und schreibst als Dateiname test.bat und speicherst das ganze ab. Und schon hast du eine Ausführbare Datei! ;-)

    PS: Das man die Dateiendung direkt beim umbenennen ändern kann, das kenn ich nur von Linux her, bei Windows geht das nicht so einfach! ^^

    Kommentar von multiwirth multiwirth

    Tja wenn die Dateierweiterung nicht angezeigt wird, funktioniert es auch darüber nicht.

    Habe das problem nun gelöst

    Kommentar von multiwirth multiwirth

    doch hinter jeder datei steht datei.txt oder datei.mp3 nun das .txt umbenennen ind .bat und bäm

    oder .mp3 zu .wav

    wird aber eher probleme beim wiedergeben bereiten als nützlich

  • 2
    Windows 7> Dateiendungen nicht bearbeitbar (aus.txt .bat machen)
    Antwort von compu60 Fragant

    Ordneroptionen in der Systemsteuerung öffnen und dort bei "Erweiterung bei bekannten Dateiendungen ausblenden" Häckchen entfernen.

  • 1
    Need for Speed World fahrer Weg????
    Antwort von XthetaX Fragant

    was kann ich dafür wenn du in dem spiel hart am sucken bist :D

  • 1
    Need for Speed World fahrer Weg????
    Antwort von ComputerJoey Fragant

    xD Da kannste nichts machen!

    Hast du mal die E-Mails überprüft, auf der Adresse, mit der du den Fahrer erstellt bzw. dessen Konto registriert hast? Der Support löscht schon mal Profile von Leute, die auf Hacker-Verdacht eingestuft werden (hatten wir hier vorhin auch eine Frage zu) oder wenn du gegen andere Spielregel des Öfteren verstößt.

    Kannst dir ja auch einmal das hier durchlesen:

    http://forum.ea.com/de/posts/list/890524.page

    Kommentar von Gondlerbend71 Gondlerbend71

    Okay aber ich spiele wie gesagt jeden tag und bei sicher kein Hacker bin viel zu blöd dafür und will auch gar kein Hacker sein. Ich bin selbst gegen hacker und verstoße sicher auch gegen keine Spielregel. Kann der support sehen von wem Der Profil weg ist??

    Kommentar von ComputerJoey ComputerJoey Fragant

    Also die wissen vielleicht, von welcher IP aus das gelöscht wurde. Dann musst du dich wohl an den Support wenden und nachfragen. Die wissen bestimmt ein wenig mehr.

    Ach und melde dich dann doch bitte wieder, wir würden gerne wissen, was dabei rausgekommen ist. Dann kann ich das Ereignis nämlich auch weiterreichen, wenn das okay ist.

    Noch einen schönen Abend.

    Kommentar von Gondlerbend71 Gondlerbend71

    Okay habe dem Support geschrieben kann bis zu 2 Wochen dauern heisst es dort.

  • 1
    Windows 7> Dateiendungen nicht bearbeitbar (aus.txt .bat machen)
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    In den Ordneroptionen unter Ansicht kannst du die gewünschten Optionen entsprechend Einstellen ,so wie dues willst. Damit lässt sich dein Problem beheben.

    Man kann auch mit Rechtsklick auf die entsprechenden Datei die Datei Umbenennen.

    Kommentar von multiwirth multiwirth

    Ja man kann die Datei in der tat umbenennen :D

    Nur wenn keine Dateierweiterung angezeigt wird, kann man sie wohl schlecht ändern ...

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    In der Eigenschaft der Datei kannman feststellen welche Endung die Datei hat. und wenn man auch die ansichten entsprechend Ändert ( siehe Text weiter Oben) kannman auch die endung verändern. Ich hab es Testweise mit einer txt Datei gemacht und kann sie mühelos auf .bat umbenennen

  • 1
    Kommunikation von Windows 7 zu virtuallisiertem XP
    Antwort von sdeluxe64 Fragant

    Vllt. musst du einfach über den Host Netzwerk Adapter gehen und nicht über den Virtuell erstellten! ;-)

  • 0
    Mein Nexus 5 (Android 4.4.2) wird nicht als Mediengerät erkannt.
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
    liegts an einem anderen Problem ?

    Klare Antwort --> Ja

    Wenn man sich mit einem Windoof Pc verbindet muss auch die Einstellungen auf dem Android so eingestellt sein WIE sich das Gerät verhalten soll wenn man es damit Verbindet. Ob es Als Massenspeicher oder als "Device" reagieren soll. Bei Device ist klar das man das Gerät sieht aber nicht zugreifen kann. Meistens ist es bei der Version 4.4.2 damit getan den Debugging Modus zu aktiveren

    1. Öffne die Android-Einstellungen

    2. Gehe zu Über das Telefon

    3. Tippe solange auf Build-Nummer, bis Du die Anzeige erhältst, dass Du jetzt ein Entwickler bist

    Gehe anschließend zurück zu den Android-Einstellungen, wechsle zu Entwickleroptionen, schalte diese oben rechts ein und setze dann den Haken bei USB-Debugging.

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    Wenn es nicht helfen sollte ,sollte das Nexus gerootet werden ,dann sind auch die Entwickler Optionen (über root) offen.

    Soweit ich mich noch erinnern kann muss man mehrmals auf die Build Nummer Tippen .Ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich . Bei dem einen reicht einmal beim anderen 20 mal. Der Durchschnitt liegt bei 7 mal .

    Kommentar von maxilose maxilose

    lag nicht am USB Debugging. Hat iwie ander geklappt, weis zwar nicht wie, aber es ging auf einmal :D

  • 1
    Windows 8.1 - .NET Framework 4+ wird nicht erkannt
    Antwort von laurens7 laurens7

    Hi erstmal! Du musst Nur die aktuelle software von dem gewünschten Programm installieren! Wenn ich nicht gehen sollte dann ist folgendes zu machen: auf Systemeinstellungen und dann System, und dann Systemleistzngen auf: auf Leistung einstellen! Ich danke für die Frage weil ich liebe fragen und bin immer froh welche zu haben, nochmal danke für alle eure Fragen, wünscht euch der ,,Fragenfreuende" Laurens7!!

    Kommentar von RoonyLD RoonyLD

    Das hat überhaupt nichts gebracht, aber trotzdem danke.

    Und toll, dass du dich an all den Fragen so erfreuen kannst. ^^

  • 0
    Boot USB Stick
    Antwort von RexoZZeX RexoZZeX

    Wie viele Hard-Drives besitzt du?

  • 1
    Boot USB Stick
    Antwort von sdeluxe64 Fragant

    Was hast du denn mit dem Stick vor? Denn Boot Camp ist doch nur ein Boot Manager und dieser steht in keiner wichtigen beziehung zu einem Bootfähigen USB Stick! ;-)

  • 0
    Boot USB Stick
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Unter Linux reicht es aus das Grub Installiert ist , Dieser erkennt alles weitere und trägt das auch in das Bootmenü ein. Über Grub wäre sogar ein Multiboot Linux möglich

  • 1
    HILFE!!! ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG MIT MICROSOFT!!!
    Antwort von compu60 Fragant

    http://support.microsoft.com/gp/kontaktinfo/de

    Würde einfach neu aktivieren.

  • 2
    HILFE!!! ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG MIT MICROSOFT!!!
    Antwort von Gegengift Fragant

    Aktiviere es einfach neu und du bist das Problem los. Wenn du hierzu Fragen hast, kannst du sie auch als Kommentar hier anhängen.

    Telefonischer Support ist kostenpflichtig (abgesehen von einigen Ausnahmen, wie Probleme bei der Aktivierung).

  • 0
    HILFE!!! ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG MIT MICROSOFT!!!
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Bei Microsoft wirst du das nur Kostenpflichtig machen können. also wenn du unnötig Geld dafür ausgeben willst und mit einem Mitarbeiter von Microsoft sprechen willst , so versuch es erst gar nicht. Es ist hoffnungslos. Wenn du 1 Mio. Lizenzen von Microshit hättest ,dann wären se vielleicht so gnädig und lassen dich mit einem Mitarbeiter mal kontaktieren ,aber das wars auch schon. Aber da du ja eh nur ne lausige OEM oder Privat /Einzelllizenz hast ,lachen Sie herzlich über dich und verweisen dich auf deren Kontaktmöglchkeiten ( oft per Mail) . den Stress mit dieser Lizensiererei hab ich seit Jahren nicht mehr und ich muss mich auch nicht an diese Sch***iß Firma bei Problemen wenden. Ich hab Linux das kostenlos ist ,es hat eine sehr große Community die mir bis jetzt alle Fragen Beantwortet hat und auch bei allen Problemen eine Lösung hatte. Musste mich nicht zwangsweise irgendwo Registreren oder eine Zwangsaktiverung vornehmen. Konnte sogar auf allen Pc Systemen die ich hatte meine Linux Distribution Installieren ohne Zwangsaktiverung oder Zwangsregistrierung.

    In der heutigen Zeit (auch wenn das Windows Befürworter es anders sehen) ist Linux mittlerweile besser als Windows geworden. Besonders immer diese KEY Eintipperei bei fast jeder Neuinstallation ist bei Linux nicht. Ich kann einfach nur jedem nahelegen sich mal eine Linux Live Distribution anzusehen und selbst zu entscheiden. allein das es bei Linux Distributionen ( bei vielen nicht allen) eine Live Möglichkeit gibt und man es testen kann ohne das es Installiert werden muss ist ein nicht zu verachtender Vorteil den man gegenüber Windows allein schon hat.Und das Schöne die meisten Linux Distributionen sind kostenlos !

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    Und die Kostenpflichtigen Linux Distributionen haben ebenfalls einen Support und da ist auch eine Person an der Strippe die einem bei Problemen richtig hilft . Nicht wie bei Microshit wo man nur verar***t wird.

    Kommentar von Avita Avita Fragant

    Fugenfuzzi hat Linux. Wer hätte das gedacht? Welche Überraschung!

    Kommentar von Dingo Dingo Fragant

    Wenn ich Probs hatte, hab ich sofort Mitarbeiter zu tel. Aktivierung sprechen können. Evt. liegt es an den unbeholfenen Leuten die lieber auf Linux umsteigen/umgestiegen sind?!

    Kommentar von TheRexLuscus TheRexLuscus Fragant

    Genau-unter Linux gibt es keine Probleme ;)

    https://finnaarupnielsen.wordpress.com/category/music/

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant

    Ach nee auch bei Windows gibt es ja keine Probleme !


    heise.de/security/meldung/Windows-Luecke-nach-17-Jahren-gefunden-Update-908743.html
    

    Wer so Borniert ist und das nicht merkt , dem kann man echt nicht mehr helfen. Welcher Support ist das der 17 Jahre braucht um eine Sicherheitslücke zu fixen ?

    Wer weis Wie viele Hacker in dieser Zeit das ausgenutzt haben und sind so an Daten von Anwendern gekommen sind ? . Sorry aber mir so einem Müll wie Windoof kann und will ich nie wieder was zu tun haben ! Selbst in der Firma wo ich arbeite existiert nur noch ein Laptop mit Windoof 8.1 drauf und dieser wird die Tage dann umgestellt auf Linux.

    Kommentar von TheRexLuscus TheRexLuscus Fragant

    Nicht aufregen. Ich bin kein "Windoof-Fanboy". Aber trollige "Linux-Fanboys" kotzen mich an. Und davon gibt es leider viele, die das fanatisch-religiös propagandieren.

    Ärgernisse bei Microsoft gibt es doch schon seit MS-DOS, Stichwort undokumentierte Funktionen und Datenstrukturen, um sich Zeitvorteile usw. gegenüber Mitbewerber zu verschaffen...

    Ich gehe davon aus, dass Sicherheitslücken hier wie da "gewollt" sind, Stichwort NSA. Aber das wird NIEMALS freiwillig zugegeben werden.

    Kommentar von Fugenfuzzi Fugenfuzzi Fragant
    Evt. liegt es an den unbeholfenen Leuten die lieber auf Linux umsteigen/umgestiegen sind?!

    Ddu darfst Firmen internen Support nicht mit Privatkunden support vergleichen. Bei den Kostenpflichtigen Linux Versionen da ist es egal ob du da Privat oder Gewerblich dran bist ,hier wird dein Support nach dem Support klassifiziert den du gekauft hast. Wenn ich dort anrufe hab ich IMMEr einen an der Strippe der kompetent genug ist auch zu helfen und nicht wie bei Microsoft ,"moment ich nehmen den Fall auf und rufe zurück"und die beliebte Leier " problem bekannt wir arbeiten dran" und danach hörst Monate und Jahrelang nichts mehr ! . Dann noch die Ewige Warteschleife mit der Ohrwurm Musik . Klassiche Verar**e bei Microsoft. Die Support qualitöt ist und bleibt dort unter aller Sau. Ich bin so heilfroh das ich diesen Mist hinter mir hab und kein Windoof nutzen muss.

  • 0
    windows 8.1 bootable usb
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
     ich möchte von meinem Windows 8.1 Notebook aus ein ISO file über einen USB stick booten.
    

    Das Iso File ist eigentlich ein Abbild einer bootfähigen CD bzw. DVD (je nachdem) Will man ein Iso Linux File auf einen USB Stick Portieren kann man dies mittels unetbootin machen. Soweit ich weiß hat Windoof 8 / 8.1 keine Live Funktion , Linux schon.

    Kommentar von sphxx sphxx Fragant
    Soweit ich weiß hat Windoof 8 / 8.1 keine Live Funktion

    ...wenn man sich ein bisschen mit Windows beschäftigen würde, nur ein klein wenig - dann müsste man auch nicht permanent falsche Aussagen über diese Systeme machen.

    Will man ein Iso Linux File auf einen USB Stick

    ...steht denn hier irgendwo dass das irgendjemand tun will?

    Kommentar von smatbohn smatbohn Fragant

    Windows PE 1.0 erschien kurz nach der Jahrtausendwende ... okay, das basierte nicht auf W8, aber andererseits erklärt das Alter von ca. 13 Jahren, dass sich das noch nicht bis zu allen herumgesprochen hat ...

    Jedoch ... irgendwie waren DOS und die ersten Windows-Versionen auch "live" ... dann wäre die "Live-Funktion" doch/noch älter ...