Video - neue und gute Antworten

  • 1
    Welche Grafikkarte(n) wäre(n) empfehlenswert?
    Antwort von Dingo Fragant

    Viel zu wenig Arbeitsspeicher!

    Versuch es mal hiermit >>> http://www.computerfrage.net/tipp/ram-und-auslagerungsdatei-speicher

    Das müsste helfen, good luck!

  • 0
    Wie mache ich statt Screenshot ein "Video"?
    Antwort von peterkocht peterkocht

    Camtasia kannst du auch benutzen, weiß jetzt aber nicht, ob das kostenlos ist.

  • 0
    Welche Grafikkarte(n) wäre(n) empfehlenswert?
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Es wäre vielleicht Besser sich auch den Aktuellsten Treiber deiner Grafikkarte zu Beschaffen. Windows 7 Ultimate 32 bit verbraucht ( verglichen mit Windoof XP) deutlich mehr Ressourcen und hat auch eine höhere Systemanforderung als Windows XP selbst. wenn man umsteiben wollte wäre so die Umstellung von Windows XP auf windows 7 Ultimate die falsche Entscheidung gewesen. Wahlweise auf z.B. eine Linux Distribution wie Linux Mint 17 Mate 32 Bit ( Linux Mint ist Kostenlos) ,wäre die bessere Wahl gewesen das die Systemanforderung die diese Linux Distribution braucht unter der von Windows 7 Ultimate 32 Bit liegt. Heutzutage sind 2,5 GB Ŕam auch recht wenig. Windows 7 verbraucht deutlich mehr Speicher als Windows XP. auch das auswechseln der Grafikkarte durch ein anderes Modell wäre hier keine Lösung.

  • 0
    Warum dauert das Videoladen einiger Videos bei YouTube sooooo lange?
    Antwort von lilian3d Fragant

    Hobo1 hat natürlich recht, das liegt daran, auf welchem Google-Server dieses Video liegt und wie stark der Server besucht wird. ** Es liegt aber auch an deinem Internet. Denn wenn jemand anderes (oder du) im selben Netzt zB. einen großen Download oder upload durchführen wird dein Internet bei dem Video auch viel langammer!

  • 0
    Sony Vegas 12/13 installiert nicht. HILFE!!!
    Antwort von RexoZZeX RexoZZeX
    Kommentar von DerTrackster DerTrackster

    da steht ein pfad:

    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Sony\Vegas Pro 11.0\Vegas Pro 11.0 (64-bit).lnk.

    wenn ich dem folge, und in den programs ordner gehe, ist kein Sony ordner, da ich das programm ja NICHT INSTALLIERt habe!

    Kommentar von RexoZZeX RexoZZeX

    du sagtest ja das du es mal installiert hattest oder hast du sonyvegas in einer anderen location platziert gehabt gib einfach mal in der suche sony ein und öffne diesen ordner und dann suchst du diese datei

    aber wenn du wieder die sony 12 version brauchst, habe ich dir damit sicher ehr geholfen: http://www.sonycreativesoftware.com/download/updates/vegaspro12

    Kommentar von DerTrackster DerTrackster

    jaaaaaa... mein problem ist behoben. keine ahnugn was der fejler war aber ich hab jetzt n neues betriebsystem und jetzt konnte ich Sony Vegas 12 nochmal installieren. bei sony vegas 13 (mach ich auch garnet interessiert) is jetzt ne andere fehlermeldung.. naja mir egal

  • 0
    Suche Videoschnitt Programm, dass Audacity ähnelt, nur welches?
    Antwort von Nidda64 Nidda64

    Versuche mal: VSDC Free Video Editor (zu finden bei den einschlägigen PC-Zeitungen).