Video - neue und gute Antworten

  • 1
    Sony Z Ultra Smartphone spielt Videoformat nicht ab. Kann ich da was dagegen tun?
    Antwort von schila schila

    Ich hab mir vlc media player beta runtergeladen! Diese funktioniert sehr gut auf meinen sony handy und man kennt sie schon vom computer! Diese spielt alle dateien ab die das normale programm nicht abspielt oder fehlerhaft abspielt!

  • 1
    YouTube zeigt angesehene Videos manchmal nicht an
    Antwort von lilian3d Fragant

    Ich glaube das liegt dadran, dass Youtube nur die letzten 20 Videos oder so sich merkt.


    Klicke einfach mal auf "Verlauf", alle dort gelisteten Videos sind als gesehen makiert, alle anderen nicht, denk ich jedenfalls...

  • 0
    YouTube zeigt angesehene Videos manchmal nicht an
    Antwort von rundy rundy

    Evtl. bist du an dem PC manchmal nicht bei YouTube angemeldet, nutzt du verschiedene PCs wenn du etwas schaust?

  • 0
    Hallo leute Ich bin neu hier und ...........
    Antwort von lilian3d Fragant

    Hallo Eric16, erst einmal Wilkommen auf ComputerFrage.NET! Zu deiner Frage:

    Wie stellst du dir deine "Lieblingsfilm-Listen" vor? Ich habe das jetzt so verstanden, dass du ein einzelne Video machen möchtest bei dem du Bilder und/oder Trailer deines Lieblingsfilm reinpackst zB. "Meine Top 10 Lieblingsfilme" oder so.

    Um das zu machen gibt es mehrere möglichkeiten! ** Ich denke die beste Möglichkeit ist, wenn du dieses Video auf deinem Computer erstellst und dann bei YT hochlädst!

    Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch der Youtube Video editor, mit dem du dieses Video aus anderen Videos, Trailern, Musik und bestimmt auch Bildern zusammenbasteln kannst. * Am einfachsten für Einsteiger wie dich wäre es vermutlich, wenn du dir zB. den "Windows Live Movie Maker" runterlädst und installierst. Mit diesem Programm lassen sich sehr einfach Videos schneiden, bilder und musik einbauen uvm.


    Falls du dabei mehr Hilfe benötigst: FRAGEN!

  • 0
    beim iPhone Videos wie Screenshot machen
    Antwort von Sven88 Sven88

    Also auf dem iPhone geht das nicht so weit ich das weiß. Kannst die Videos ja auf deinen Rechner machen und von dort aus dann in Bilder umwandeln... gibt ja bestimmt solche programme ;)

  • 0
    Könnt ihr mir einen sehr guten VPN Anbieter für den Einstieg empfehlen?
    Antwort von mremos mremos

    Hallo floxatin,

    ich verwende die Produkte von Steganos und die sind recht simpel aufgebaut und leicht verständlich also für den Einstieg bestens geeignet und die ersten 30 Tage sind sogar kostenlos, damit kannst du ja erstmal testen ob du mit dem Programm klar kommst und Youtube ist damit gar kein Problem mehr.

  • 0
    Welche Grafikkarte(n) wäre(n) empfehlenswert?
    Antwort von compu60 Fragant

    Welche Grafik ist das denn genau?
    Die x1200 und x1250 sind im Chipsatz integrierte Grafikeinheiten. Nehme mal an das Mainboard hat schon PCIe x16, dann dürfte wenn es dir nur um die Videos geht eine HD 5450 reichen. Die stellt auch BluRay gut dar und kostet ~30€-

    Kommentar von Dingo Dingo Fragant

    Für ein Sempron System nichtmals 30 €

    Kommentar von compu60 compu60 Fragant

    Was soll den dieser Komentar jetzt?
    Allerding sist das anscheinend eher eine Scherzfrage hier.

  • 2
    Sony Z Ultra Smartphone spielt Videoformat nicht ab. Kann ich da was dagegen tun?
    Antwort von rundy rundy

    Also ich habe auf meinem Z den MXPlayer aus dem Play Store installiert, der spielt bis jetzt alles wieder und lässt sich einfach bedienen ;)

    Kommentar von Christl10 Christl10

    Danke. Werde es probieren.

  • 0
    Wie mache ich statt Screenshot ein "Video"?
    Antwort von geek95 geek95

    Wenn du z.B. Spiele aufnehmen möchtest kannst das auch relativ einfach mit dem MSI Afterburner. Jedoch kannst du damit keine Desktopanwendungen wie den Browser, Word, oder Java basierte Spiele aufnehmen.

  • 2
    Welche Grafikkarte(n) wäre(n) empfehlenswert?
    Antwort von Dingo Fragant

    Viel zu wenig Arbeitsspeicher!

    Versuch es mal hiermit >>> http://www.computerfrage.net/tipp/ram-und-auslagerungsdatei-speicher

    Das müsste helfen, good luck!

  • 0
    Wie mache ich statt Screenshot ein "Video"?
    Antwort von peterkocht peterkocht

    Camtasia kannst du auch benutzen, weiß jetzt aber nicht, ob das kostenlos ist.

  • 1
    Welche Grafikkarte(n) wäre(n) empfehlenswert?
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant

    Es wäre vielleicht Besser sich auch den Aktuellsten Treiber deiner Grafikkarte zu Beschaffen. Windows 7 Ultimate 32 bit verbraucht ( verglichen mit Windoof XP) deutlich mehr Ressourcen und hat auch eine höhere Systemanforderung als Windows XP selbst. wenn man umsteiben wollte wäre so die Umstellung von Windows XP auf windows 7 Ultimate die falsche Entscheidung gewesen. Wahlweise auf z.B. eine Linux Distribution wie Linux Mint 17 Mate 32 Bit ( Linux Mint ist Kostenlos) ,wäre die bessere Wahl gewesen das die Systemanforderung die diese Linux Distribution braucht unter der von Windows 7 Ultimate 32 Bit liegt. Heutzutage sind 2,5 GB Ŕam auch recht wenig. Windows 7 verbraucht deutlich mehr Speicher als Windows XP. auch das auswechseln der Grafikkarte durch ein anderes Modell wäre hier keine Lösung.