Sony - neue und gute Antworten

  • 1
    Suche passende Sony watch zum Sony Experia Z Ultra Smartphone.
    Antwort von sdeluxe64 Fragant

    Du kannst jede Smartwatch mit jedem Andoid Smartphone verknüpfeln, sofern das Smartphone Bluetooth besitzt! ;-)

    Kommentar von Christl10 Christl10

    Danke. War gerade auf der Homepage von Sony und habe dasselbe gelesen. Wußte ich nicht. Bin am überlegen, ob so eine Uhr Sinn macht. Schick sieht sie ja schon aus, aber alle 4-5 Tagen aufladen ist schon mühsam. ...ach ja, geht aber nur ab Android Version 4.0.

    Kommentar von Christl10 Christl10

    Habe mir eine gebrauchte (2 Tage in gebrauch, also wie neu!) auf ebay gekauft für 75€. Hoffe ich komme damit zurecht. Der Verkäufer kam damit nicht zurecht. Vielleicht ist er zu ungeduldig dafür.

    Kommentar von sdeluxe64 sdeluxe64 Fragant

    Nun ja eine smartwatch ist ja nix anderes als ein Headset und praktische bedienung einiger apps. Anstatt eines Handys in der hand. Ich hoffe ja das ganze wird ausgereifter und mit Hologrammdisplay und sprachsteuerung wie in Sci-fi filmen! ^^

  • 2
    Was meint ihr, ist das Sony xperia z ultra zu groß für ein Handy? Hat 6,4 Zoll aber gute Ausstattung
    Antwort von DrErika Fragant

    Komische Frage. Wenn dir 4.7 Zoll zu klein sind, dann ist doch klar, dass du ein größeres Display bevorzugst. 5Zoll bringt dir da gar nichts. Und was dir eine Abstimmung bringen soll, weiß ich auch nicht recht. Ich halte das nicht für alltagstauglich, ein halbes Tablet am Ohr zu halten, aber mir reichen ja auch 4.x Zoll.

  • 1
    Was meint ihr, ist das Sony xperia z ultra zu groß für ein Handy? Hat 6,4 Zoll aber gute Ausstattung
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
    Abgestimmt für: andere Meinung:

    Schau dir das Samsung Galaxy Note 2 oder Note 3 an. Die haben Ähnlich große Displays. Solche Smartphones haben Ihre Daseinsberechtigung.

  • 2
    Was meint ihr, ist das Sony xperia z ultra zu groß für ein Handy? Hat 6,4 Zoll aber gute Ausstattung
    Antwort von XthetaX Fragant
    Abgestimmt für: 6,4 Zoll ist noch o.k.

    manche leute mögen überdimensionierte handys :D. aber einen vorteil gibt es nicht wirklich. ich benutze ein nokia lumia 925 und das hat gerade mal 4,5 zoll ^^