Sony - neue und gute Antworten

  • 0
    Handy sicher vom PC trennen
    Antwort von Fugenfuzzi Fragant
    Benutze Sony PC Companion 2.1
    
    

    Lies die Anleitung zum Programm durch dann wirst auch wissen wie man dein "Handy" korrekt Abmeldet:

  • 0
    Handy sicher vom PC trennen
    Antwort von sdeluxe64 Fragant

    Zieh doch einfach den Stecker??? ;-)

  • 0
    Handy sicher vom PC trennen
    Antwort von xPiiKaax xPiiKaax

    Benutze Sony PC Companion 2.1

  • 0
    Schutzhülle für das Sony Xperia Z 16GB LTE Tablet ?
    Antwort von Dingo Fragant

    http://www.shopping.com/poetic-slimline/products

    Meine Suchmaschine spuckt 5 Seiten Ergebnisse aus :o

    Kommentar von Pinguinchen Pinguinchen

    Ja, aber ich habe keine Seite gefunden die nach Deutschland liefert.

    Kommentar von Pinguinchen Pinguinchen

    Rakuten.com liefert leider auch nur inerhalb der USA, habe schon per Mail angefragt.

  • 0
    Tablets mit SimCard
    Antwort von FaronWeissAlles FaronWeissAlles

    Eclipse lässt sich weder auf Android noch auf WinRT installieren und benutzen! Das geht nur auf einem vollwertigen Linux oder Windows.

    Wenn du was günstiges willst, bleibt dir eigentlich nur auf ein Tablet mit Intel Atom zu setzen. Auf denen geht Win8.1 mit Eclipse.

    Was mir dazu einfällt wäre das Dell Venue 8 Pro mit 3G. Das sollte so um die 300 kosten. Ganz perfekt ist es aber auch nicht. Wenn du was gutes willst musst du schon auf i3/i5 gehen. Dann bist du aber ruck zuck bei 800€ und mehr.

    Noch was zu WinRT: RT hat sich nicht durchgesetzt und ist daher auch praktisch von der Bildfläche verschwunden. Ein RT-Tablet ist ein Windows-Tablet, das einen ARM-Prozessor eingebaut hat (Cortex A, Qualcomm Snapdragon). Auf ARM-Prozessoren läuft das richtige Windows nämlich nicht. Und RT wird auch verschwinden. Microsoft will die verschiedenen Windows Versionen mit Windows 10 irgendwie vereinen, sodass es nur noch ein Windows gibt. Wie das genau aussehen wird bzw. gehen soll ist jetzt noch nicht bekannt, das wird die Zeit zeigen. Es wäre auch denkbar dass MS die ARM-Architektur gar nicht mehr unterstützen wird. Denn RT hat sich nicht durchgesetzt und macht für uns Softwareentwickler auch noch zusätzlich Arbeit. Dazu kommt dass Intel mit den zukünftigen Haswell-E, Broadwell und Skylake Prozessoren in die Domäne von ARM vorprescht (extrem geringer Energieverbrauch) und das normale Windows für immer mobilere Hardware möglich wird. Aber alles nur Spekulation...

  • 0
    Tablets mit SimCard
    Antwort von Pinguinchen Pinguinchen

    Zu meiner Frage :

    Ich habe grade gesehen, das man auf win RT auch Programmieren kann. Funktioniert dort Eclipse ? Ich würde eben auch gerne mal auf dem Tablet zwischendurch Programmieren wollen zb auch Projekte wo ich daten aus einer SQL Datenbank auslese, geht das auch mit android oder brauche ich dann zb soein Tablet : http://www.amazon.de/Nokia-PC-Tablet-Full-HD-Display-Megapixel-Quad-Core-Prozess...